Black Dagger 8 Vampirherz ~ J.R. Ward

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Beitragvon savannah » 31.10.2008, 17:38

Sanozscha hat geschrieben:
savannah hat geschrieben:
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was soll ich bloß bis Februar machen???? :cry:

Habe mich so daran gewöhnt meine Abende mit Black Dagger zu verbringen :oops:


Englisch lesen???



Bin da etwas hin und her gerissen, :gruebel , mal denke ich ja ich mache es, :D dann wieder nein ich mache es nicht. :sad Ich werde euch berichten. Heute habe ich mal Liro Nachschub geholt und die Abende sind gesichert.

Aber ich bin Zwilling da ändere ich täglich, manchmal auch öfter meiner Meinung :roll:
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitragvon Sanozscha » 01.11.2008, 21:10

Ich hab auch laaange gegrübelt ob ich BD in englisch lese und hab mich endlich getraut.Ich finde das Englisch von Ward garnicht so schwer wie viele sagen.
Daher mein Tipp:Trau dich!
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Josy » 05.11.2008, 13:16

savannah hat geschrieben:
Aber ich bin Zwilling da ändere ich täglich, manchmal auch öfter meiner Meinung :roll:


Hahahahaha :lol: , ich auch und mir gehts auch so :roll: ...
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Verstand
Benutzeravatar
Josy
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 222
Registriert: 26.06.2007, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Haithabu » 08.11.2008, 20:50

Hab jetzt auch dieses Buch gelesen. Und hippel schon für die nächste Story.

In diesem Buch wurde ja schon viel über V gesagt und man wird richtig neugierig auf ihn gemacht. Ich freu mich jedenfalls schon darauf. :D
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon Bertradis » 09.12.2008, 13:22

Ich habs endlich auch geschafft und das Buch gelesen. Ich fand Marissa in Deutsch etwas weniger anstrengend als im Original, aber trotzdem ist sie mir zu anstrengend und Butch tut mir eigentlich leid, weil er an ihr hängengeblieben ist. Da ist mir die Beziehung zwischen V und Butch schon deutlich lieber ;-). Bloß dämlich, dass es wieder so lange dauert, bis wir die Übersetzungen von V´s Buch bekommen (da hat mein Englisch nämlich zwischendrin total versagt :oops: ). Von mir 8 von 10 Punkten wegen Marissa
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Sanozscha » 20.12.2008, 10:19

Bertradis hat geschrieben:Bloß dämlich, dass es wieder so lange dauert, bis wir die Übersetzungen von V´s Buch bekommen (da hat mein Englisch nämlich zwischendrin total versagt :oops: ).

Echt? Ich fand es ganz angenehm auf englisch,wenn man sich erstmal reinglesen hat geht es gut.Aber ich hätte robleme bekommen wenn ich die Reihe von anfang an auf englisch gelesen hätte,da wär ich dann nicht mehr mitgekommen :oops:
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Sanozscha » 20.12.2008, 10:19

doppelt :oops:
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Angel » 20.12.2008, 14:50

Ich fand die Bände 8 und 9 viel besser als erwartet!!! Jetzt bin ich unheimlich neugierig auf V!!! Bis September warten! :cry: :cry:

Warum rezensieren wir nicht besser alle Doppelbände zusammen? Oder besser gesagt, fassen die Rezis jeweils zusammen... ist ja bei einem Band immer nur die Hälfte (diese Geldmacherei macht mich sauer)... ;)


Marissa konnte ich auch nicht unbedingt leiden... wer hätte gedacht, was auch Butch wird und mit wem er verwandt ist!

8,5 von 10 Punkten
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon savannah » 20.12.2008, 19:22

Angel300 hat geschrieben:Ich fand die Bände 8 und 9 viel besser als erwartet!!! Jetzt bin ich unheimlich neugierig auf V!!! Bis September warten! :cry: :cry:

Warum rezensieren wir nicht besser alle Doppelbände zusammen? Oder besser gesagt, fassen die Rezis jeweils zusammen... ist ja bei einem Band immer nur die Hälfte (diese Geldmacherei macht mich sauer)... ;)


Marissa konnte ich auch nicht unbedingt leiden... wer hätte gedacht, was auch Butch wird und mit wem er verwandt ist!

8,5 von 10 Punkten


bis September warten :shock:

ich dachte bis Februrar???
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitragvon Angel » 20.12.2008, 19:33

Hab mich vertan! Septmeber stimmt nicht... ich meinte MAI!

Es stimmt schon, der 9. kommt im Februar, aber die Fortsetzung (also die 10) kommt erst im Mai! Und ich fange erst an zu lesen, wenn BEIDE Bände da sind! Sonst muss ich mitten in der Story aufhören und weitere 3 monate warten! Horror! :lol:
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon savannah » 20.12.2008, 19:52

puhhhh Perlen von der Stirn wisch. Mai ist ja schon Horror aber September........
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitragvon Angel » 20.12.2008, 20:28

savannah hat geschrieben:puhhhh Perlen von der Stirn wisch. Mai ist ja schon Horror aber September........


Sorry :lol:
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon xhilfeschreix » 20.12.2008, 22:46

Es ist ja nicht so, dass bis Februar noch lang ist, aber insgeheim warte ich irgendwie auf die Mail von Amazon, dass die Veröffentlichung des Buches nach vorne verlegt wird. So auf jetzt und so :lol: :lol: :lach
Benutzeravatar
xhilfeschreix
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7164
Registriert: 04.05.2008, 09:36
Wohnort: Dresden

Beitragvon erki_nol » 24.03.2009, 19:25

amaya hat geschrieben:Einziges Manko (abgesehen davon, dass das Buch viel zu kurz war für eine Süchtige wie mich ;) ): Schön, dass Butch nun auch ein Vampir ist. Aber musste es denn unbedingt die Super-XXL-Ausstattung sein? Irgendwie mag ich ihn mir nicht als Vampir-Riesenbaby vorstellen; eine Nummer kleiner hätte es doch auch getan.

Das fand ich auch irgendwie merkwürdig. :lol: Ich hätte es eh ein bisschen besser gefunden, wenn Butch nicht zum Vampir geworden wäre. Mary ist doch auch Mensch geblieben.
Ansonsten hat mir das Buch fast so gut wie der Vorgänger "Menschenkind" gefallen; von mir gibt's 4 von 5 Punkten.
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon blackraven » 25.03.2009, 11:58

[]
Das fand ich auch irgendwie merkwürdig. :lol: Ich hätte es eh ein bisschen besser gefunden, wenn Butch nicht zum Vampir geworden wäre. Mary ist doch auch Mensch geblieben.

@ erki-nol: Ja, Mary ist aber Unsterblich!
Mir hat das Buch sehr gefallen.
5 von 5 Punten
Bei Tipfehlern und Unverstendlichkeiten fragen sie ihren Duden oder Sprachforscher. Bild
Benutzeravatar
blackraven
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1626
Registriert: 22.05.2008, 16:39
Wohnort: Milmersdorf

Beitragvon Annette1250 » 07.04.2009, 16:28

blackraven hat geschrieben:[]
Das fand ich auch irgendwie merkwürdig. :lol: Ich hätte es eh ein bisschen besser gefunden, wenn Butch nicht zum Vampir geworden wäre. Mary ist doch auch Mensch geblieben.

@ erki-nol: Ja, Mary ist aber Unsterblich!
Mir hat das Buch sehr gefallen.
5 von 5 Punten


@Blackraven

Mary IST ein Mensch!! Butch ist mit MARISSA zusammen! :D Nicht den Überblick verlieren!!

Habe heute Band 9 und 10 bestellt!! :D
Viele Grüße Annette

WWW.Grafschaft-derer-von-bergfelde.de

[url=http://Annette1250.dragonadopters.com/dragon_132485]BildSilvermoon
[/url]

http://s26.bitefight.de/user/bite/24593
Benutzeravatar
Annette1250
wohnt hier
 
Beiträge: 746
Registriert: 15.12.2008, 15:47
Wohnort: 16562 Bergfelde

Vorherige

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste