Küsst du noch oder beisst du schon? von Katie MacAlister

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Beitragvon Anke » 08.07.2008, 17:20

Sanozscha hat geschrieben:Okay ich bin jetzt mal wieder gaanz unwissend,aber ist es ein Teil einer Reihe?Und wenn ja Wie heisst sie?


Hi Sanozscha,

die Serie heißt 'Dark Ones'. Hier ist mal der Link dazu auf Happy End Buecher

http://www.happy-end-buecher.de/nachser ... 4d6103.php

aber hier im Forum gibt es bestimmt auch schon eine Auflistung?
Hilfe @ Schatten :lol: du hast doch immer den Überblick!

Gruß Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Sanozscha » 08.07.2008, 17:35

Danke Anke!
hui dat reim sich ja :lol:
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Schattentaenzerin » 08.07.2008, 19:03

Anke hat geschrieben:
Sanozscha hat geschrieben:Okay ich bin jetzt mal wieder gaanz unwissend,aber ist es ein Teil einer Reihe?Und wenn ja Wie heisst sie?


Hi Sanozscha,

die Serie heißt 'Dark Ones'. Hier ist mal der Link dazu auf Happy End Buecher

http://www.happy-end-buecher.de/nachser ... 4d6103.php

aber hier im Forum gibt es bestimmt auch schon eine Auflistung?
Hilfe @ Schatten :lol: du hast doch immer den Überblick!

Gruß Anke


*gg* Eure Auflistung stimmt schon so. Zum Vergleich noch mal ein Link zum Serienthread hier im Forum. ;)

http://www.vampire-multigaming.de/forum ... php?t=4812

LG
Schatten
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Anke » 08.07.2008, 21:52

@ Schatten - Wusste ich es doch *lach*, dass du die Übersicht hast. Ich habe den Eintrag einfach nicht gefunden. :oops:

Gruß Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Nefret6 » 13.07.2008, 18:27

Ich wäre jetzt auch davon ausgegangen, dass die Bücher der Reihenfolge nach übersetzt werden.
Vielleicht wollten sie erst die reinen Vampirbücher übersetzen? In "Sex and the Single Vampire" geht es nämlich auch viel um Geister. Für mich persönlich das beste Buch der Reihe.
Nefret6
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 21
Registriert: 17.02.2008, 13:39
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Lucien90 » 13.07.2008, 18:58

Ja für mich auch!
Lucien90
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2008, 15:37
Wohnort: Remshalden

Beitragvon leia » 20.07.2008, 11:17

Ich habe die Geschichte heute morgen zu Ende gelesen und dachte erst:
Huch, da fehlen ein paar Seiten in meinem Buch!
Häääääh???? Der große Showdown mit dem Dämonenfürsten endet in einem weißen Lichtblitz und dann???
Wenn es dafür eine Erklärung gibt, dann war sie sooooo dürftig, daß ich sie nicht verstanden habe.
Also, ich stimme Ankes Rezi voll und ganz zu. Witzige Ideen, sympathische Protagonisten, aber an einigen Stellen etwas albern.
Von mir 4 von 5 Punkten
„Ich bin kein Kritiker. Ich lese mit dem Herzen. Und wenn das schlägt, gefällt mir das Buch. Sonst werfe ich es in die Ecke.“
Victoria Wolff – Das weiße Abendkleid

http://www.leseratteffm.de
Benutzeravatar
leia
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 307
Registriert: 10.04.2008, 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Schattentaenzerin » 19.08.2008, 19:16

So, hab das Buch jetzt auch durch und hmm... ich bin etwas entzweit.

Der Schreibstil ist zwar echt gut und ich musste öfters lachen, aber leider gab es viele Sachen die mich echt nervten.

Das wäre zB dieses doofe "Hasi". Beim ersten Mal hab ich ja noch gelächert, aber nachher. :roll:

Dieses konstanten Ausrutscher konnt ich ja noch akzeptieren und ich hätte dem Buch noch 5 Punkte gegeben, aber dann kam das Ende.

Ich hab bei zeitgenössischen Romanen nichts dagegen, wenn einer der Hauptcharas ein Kind mit einer anderen Person hat (die aber keine Rolle mehr spielt, wenn der richtige Partner ins Bild kommt!), aber bei paranormalen HASSE ich es. Vampire sollen bitte schön nur mit ihrer Auserwählten Kinder haben.

Und wenn schon Kinder, dann nicht so penetrante!! Da haben selbst die witzigen Mumien nichts mehr gebracht. Das Kind hat ich an die Wand klatschen können.
:evil:

Zu dem noch die Auflösung!! Tje, erstmal, ich HASSE Klischees. Eine Armee aus Neonazis. Sehr clever! :roll:
Und dann wird der böse gemeine Wicht nicht in einem mordsmäßigem Kampf, neee, das wär ja zu viel. Egal das mehrere dutzend Seiten lang gesagt wurde wie gefährlich der ist.
Darum kann man ihm ja auch durch einen Schwertschlag besiegen.
Eu!! :roll:

Da das Buch trotzdem recht witzig war und es super leicht zu lesen war

4 von 5 Punkten

Aber selbst kaufen, werd ich mir die Serie nicht. :???:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon savannah » 03.10.2008, 16:37

ich das buch nun auch sehr innig gelesen. Ich habe nur ein Buch mitgenommen und dann hatte ich es schon am 2. Tag aus. So das ich es noch mal gelesen haben.

Ich kann den vorher gesagten nur zustimmen. Vor allem Hasi als Koseneme nee das geht gar nicht. Warum Adrian sich dann darüber beschwert, was Nell sich für ihn ausdenkt ;) Witzig fand ich das Buch aber auf jeden Fallwo sich Christian und Adrian über die Kosenamen die ihnen gegeben werden unterhalten fand ich sehr komisch und am besten fand ich Spitzähnchen

Bin ja noch nicht so weit in die Vampire eingestiegen aber dies hier ist halt lustig geschrieben und gerade Adrian ist halt kein reicher "Dunkler" istdie Stelle wo Nell sich über die Art und Weise der Entführung beschwert und ausführt in was für einem Sportwagen sie sich das gewünscht hätte und er nur trocken bemerkt, dass er angeboten hätte sie zu tragen

Alles in allem schöne kurzweilige Unterhaltung und ich werde auf jeden Fall auch die weiteren Bücher verfolgen.

Savannah
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitragvon Kyra » 10.10.2008, 01:15

Ich fand das Buch ganz ok. Aber bei weitem nicht so gut wie das erste.
-.- wie konnten die nur so einen fehler machen und die reinfolge durcheinander bringen -.- :gruebel :aufstampf :motz
Aber ich freu mich sehr auf den dritten und eigentlich 2 band :)
Ich mochte christian schon im ersten band total gern und er tat mir so unendlich leid :( war schon da sehr gespannt ob und wie es für ihn weiter geht :P
ach und der titel ist ja mal total bescheuert.... so bescheuert dass ich drüber lachen muss XD

3,5 Punkte von 5
Zuletzt geändert von Kyra am 10.10.2008, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe mag blind sein , aber Eifersucht sieht zu viel
Kyra
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 107
Registriert: 30.12.2007, 00:26
Wohnort: Münster

Beitragvon Linda » 10.10.2008, 10:38

Dieser Roman hat mir im Vergleich zu "Blind Date mit einem Vampir" längst nicht so gut gefallen.
Ich finde, der 1. Teil war spritziger geschrieben.
Deshalb hab ich mir den 3. Teil nicht mehr zugelegt.
Beim 4. (Vampir im Schottenrock) werde ich eine Ausnahme machen, da ich Highlander einfach liebe.
Und in Verbindung mit einem Vampir ... Herz was willst du mehr?! ;)

Lg Linda
Linda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 211
Registriert: 05.10.2008, 14:39
Wohnort: Steiermark, Österreich

Beitragvon savannah » 30.10.2008, 19:57

Linda hat geschrieben:Dieser Roman hat mir im Vergleich zu "Blind Date mit einem Vampir" längst nicht so gut gefallen.
Ich finde, der 1. Teil war spritziger geschrieben.
Deshalb hab ich mir den 3. Teil nicht mehr zugelegt.
Beim 4. (Vampir im Schottenrock) werde ich eine Ausnahme machen, da ich Highlander einfach liebe.
Und in Verbindung mit einem Vampir ... Herz was willst du mehr?! ;)

Lg Linda


Aber Band 3 ist eigentlich Band 2 und da ist Christian der Hauptcharakter, aber da mir bisher alle Bände gut gefallen haben, werde ich mir auf jeden Fall den Vampir im Schottenrock zulegen. Muß nur erst mal wieder zu Geld kommen.
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitragvon monalisa » 07.03.2009, 13:54

ich bin an das Buch mit der Erwartung heran gegangen einen lustigen Vampirroman zu lesen und diese Erwatung hat sich total erfüllt :D

Mir haben sowohl die Hauptprotagonisten super gefallen und die Geschichte war insgesamt wirtzig, spannend und flüssig geschrieben. Zwischendurch hatte ich mal einen kleinen Hänger, weil nicht so richtig viel spannendes passiert ist und es ein wenig dahinplätscherte. Aber nicht so, dass ich keine lust mehr gehabt hätte weiterzulesen.

Mir persönlich hat das "Hasi" mehr als gut gefallen :lol: Auf der einen Seite betont Adrian wie "Dunkel" und gefährlich und schrecklich er ist und dann kommt das Hasi...ich hätte mich kugeln können. Also von mir aus hätte man die witzige Komponente noch mehr ausreizen können.

Meine Bewertung:

7/10 Punkten
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon ina » 16.03.2009, 15:24

ich wusste ja auch schon was ich von dem Buch nicht erwarten darf und hab deshalb eine schöne humorvolle Zeit damit verbracht ;)

ich hab mich über die ganze Geschichte und die Protas köstlich amüsiert *lach* Adrian hatte doch nicht wirklich die Hoffnung als "gemein, fies und dunkel" angesehen zu werden, oder? denn dieses Image hat er mit jedem seiner Sätze selbst zunichte gemacht... und dann erst der Austausch der Kosenamen mit Christian - da konnte ich ihn nicht wirklich ernst nehmen...

aber der Schluss ging dann wohl so ziemlich daneben *kopfschüttel* erstmal ist der ach so böse hinterhältige Bösewicht doch ohne großartige Anstrengung zu besiegen und die "Armee" war auch nicht sehr überzeugend...

wenn die Bösewicht-Story nicht ganz so dramatisiert worden wäre und noch mehr Augenmerk auf den Humor gelegt wäre, hätte mir das Buch noch einen Tick besser gefallen - aber war auch so schön zu lesen :D
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon gini » 10.04.2009, 11:21

Das war für mich der witzigste teil der reihe,nell und ihr humor waren teilweise echt zum totlachen. aber ansonsten fand ich den teil sehr schwach - ich hab jetzt echt ewig gebracuht um hier mal weiterzulesen. Die story an sich hätte ausgereifter sein können. Vor allem das finale ging für mich viel zu schnell über die bühne. hallo? was sollte denn bitte dieses kurze fiasko mit saer? auch der aufhebung des fluchs hätte man für mich viel mehr platz einräumen müssen. ziemlich gestört hat mich das wort "hasi" - für mich nicht wirklich witzig, sondern einfach nur nervend. vor allem, weil es nicht nell zu adrian sagt (was man vielleicht noch hätte ertragen können) sondern umgekehrt. das ging ja gar nicht, ebenso anstrengend fand ich dieses unmögliche kind damian!!!! wenn der humor nicht gewesen wäre, hätte das buch von mir noch weniger punkte bekommen.

so bekommt es von mir 3 von 5 punkte
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Vorherige

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste