Christine Feehan Mein dunkler Prinz

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Beitragvon gini » 05.04.2008, 13:38

Morgaine hat geschrieben:
@gini: Mir ging es mit den Black Daggern so, die fand ich von der Umsetzung, dem Schreibstil und den Figuren dermaßen grottig, dass ich nur 130 Seiten schaffte vom 1. Band. ;)
Definitiv also nichts für mich, dagegen sind die Karpathianer so richtig was zum Wegträumen.



glaub hab mich in meinem posting oben schlecht ausgedrückt - ich liebe die karpathianer - habe (fast) alle übersetzten zuhause ;)

aber die black dagger lieb ich auch :lol:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon SunriderJade » 05.04.2008, 14:00

gini hat geschrieben:stimmt - mit gregory ging`s los - ich wollte sie ALLE!!!! :lol:


Das kommt mit bekannt vor...... ich habe auch zuerst Gregori gelesen... inzwischen muss ich aber immer mal eine Karpartianer-Pause einlegen, sonst kann ich die nicht richtig genießen... :oops:
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon gini » 05.04.2008, 15:52

SunriderJade hat geschrieben:
gini hat geschrieben:stimmt - mit gregory ging`s los - ich wollte sie ALLE!!!! :lol:


Das kommt mit bekannt vor...... ich habe auch zuerst Gregori gelesen... inzwischen muss ich aber immer mal eine Karpartianer-Pause einlegen, sonst kann ich die nicht richtig genießen... :oops:


stimmt, nacheinander weglesen kann ich sie auch nicht...
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Bienenstich » 05.04.2008, 21:52

gini: ja , das ist vielleicht wirklich so. Dabei bin ich wirklich traurig, weil ich doch soooo gerne neue Reihen entdecke. Da hat man so viel von ;) . Wenn ich all die begeisterten Kommentare lese, frage ich mich, ob ich den Karpatianern noch eine Chance geben soll.
jaja die karpathianer - entweder man liebt sie oder man hasst sie
Benutzeravatar
Bienenstich
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 33
Registriert: 18.03.2008, 10:56
Wohnort: Köln

Beitragvon monalisa » 26.07.2008, 08:23

nein was war das Buch schlecht...da gibt es ja gar keine wirkliche Geschichte drin...alles wird nur oberflächlich angerissen, nichts wird auf den Punkt gebracht...ich habe es einfach als ein großes Blabla empfunden. Ich weiß nicht wie ofr ich in diesem Buch den Satz gelesen haben: ihr schwarzes Haar viel wie ein seidener Vorhang über ihre verführerischen Brüste ! Jede Liebesszene war wie die nächste und vorherige....dieses ständige: nein ich will selbständig bleiben..aber du musst mir doch gehorchen, ich bin doch dein Gefährte...ging mir irgendwann sowas von auf die Nerven...und dann hat er sie mal eben geküsst, dann haben sie ein Pöppken gemacht und schwups wollte sie sich vor lauter liebe unterordnen bis zur nächsten Seite wenn die gleiche Diskussion wieder von vorne anfängt !!!!!!!! Ich habe bisher selten laut geschimpft bei einem Buch, aber dieses gehört eindeutig dazu...und die letzten 70 Seiten habe ich auch nicht mehr lesen können....

Dieses Buch bekommt nur 1/5 Punkten von mir. Da gefiel mir Sasha Lord echt besser !!!!!!!!!
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Saoirse » 26.07.2008, 08:44

Also - ich liebe meine Karpas und habe sie alle auf englisch und alle auf deutsch erschienenden Bände.

Meine Favoriten sind Darius, Mikhail, Jacques und Nicolae und die Brüder de la Cruz

Und ich bin schon irre gespannt auf Dimitri und hoffe sehr das Dark Slayer sein Buch wird*schmelzdahin*

Also - ich liebe sie eigentlich alle, die einen mehr die anderen bissel weniger. Aber im Grunde ist es nichts ungewöhnliches für mich, dass ich mir die Bände auf den Nachttich lege und diie schönsten Stellen nachlese*seufzer*

Mein Dunkler Prinz gehört zu meinen Lieblingen. Ich mag Alphas :P
Und in den späteren Büchern bekommen einige der Jungs bissel mehr Gewissen. Wenn ich da an Dunkle Symphonie der Liebe denke, da ist Byron ein wunderbarer einfühlsamer Karpa der seine Gefährtin nicht innerhalb der ersten Seiten an sich bindet...

Naaja, es ist wohl so wie bereits geschrieben. Man kann sie nur lieben oder hassen :roll:
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Beitragvon monalisa » 26.07.2008, 09:21

der Alpha ansich stört mich gar nicht...ich finde Ravens Verhalten nur unendlich nervig !

Klar...die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so ;)

Meine Reihe/Serie wird das jedoch definitiv nicht...
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Haithabu » 26.07.2008, 15:52

Ich mag sie, und warte schon gespannt auf den nächsten Band.
Der ist natürlich bei Amazon schon vorbestellt :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon gini » 26.07.2008, 15:53

wie wir schon früher mal festgestellt haben - entweder man liebt die karpathianer oder man hasst sie :lol:

(obwohl ich mir bei mir mittlerweile - nach all meinen vampir-büchern - auch nicht mehr sicher bin, ob sie mir wirklich noch gefallen :roll: )
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Sanozscha » 27.07.2008, 12:04

Ihr hier in diesem Forum habt mich erst dazu gebracht Bd zu lesen und jetzt auch noch die Karps!Dabei hatte ich immer etwas gegen dieses Genre :???:
Naja auf jeden Fall hab ich am Montag alle auf deutsch erschienenen Karpatianer bekommen und hab sie jetzt schon alle gelesen ;)
Also ich könnte jetzt keinen Liebling benennen,sie sind alle toll!Obwohl Byron ja etwas aus der reihe tanzt(kein alphamännchen,zumindest nicht so sehr wie die anderen).
Wann kommen eigentlich die nächsten auf deutsch???Ich hab schon wieder eine sucht*kopfschüttel* :lol:
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Schattentaenzerin » 27.07.2008, 12:35

Sanozscha hat geschrieben:Wann kommen eigentlich die nächsten auf deutsch???Ich hab schon wieder eine sucht*kopfschüttel* :lol:


Der nächste erscheint im November. Siehe hier...

http://www.vampire-multigaming.de/forum ... 642#152642

und schaue das an...

Bild
Dunkles Spiel der Leidenschaft
Christine Feehan
Lübbe 2008-08 Broschiert 440 Seiten


Bild
Dunkler Ruf des Schicksals
Christine Feehan
Lübbe 2008-11 Broschiert 464 Seiten
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Sanozscha » 28.07.2008, 15:39

@Schattentänzerin :blume
Ich bin mal wieder blind ;)
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon LillyV » 29.07.2008, 14:11

Da ihr hier (fast) alle so am Schwärmen seid, habe ich mir nun auch mal sämtliche Leseproben runtergeladen, mal schauen ob die noch den i-Tupfen bringen und meinen Goldesel schröpfen können ...
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon blackraven » 29.07.2008, 18:23

Wenn du dich zum kauf duchrings kanst du jetzt zwichen zwei Covern wählen die die man kennt (siehe Beitrag oben) oder ab 2009 ein schlichre art von Cover.
Bild
Mein dunkler Prinz: Vampir-Liebesroman
Christine Feehan
Lübbe 2009-02 Broschiert


Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt
Bei Tipfehlern und Unverstendlichkeiten fragen sie ihren Duden oder Sprachforscher. Bild
Benutzeravatar
blackraven
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1626
Registriert: 22.05.2008, 16:39
Wohnort: Milmersdorf

Beitragvon LillyV » 30.07.2008, 06:46

Oh, danke für den Hinweis!

Ehrlich zugegeben: mir gefallen die 2009er Cover deuuutlich besser :oops:

Nachdem ich nun die Leseproben hinter mir hab, bin ich auch nicht schlauer ... entweder war es Zufall, oder die Bücher ähneln sich echt auf´s Auge und erzählen jedesmal den gleichen Sums nur mit anderen Hauptfiguren?

Und was mir noch auffiel: Haben die Bücher wirklich so extrem wenig wörtliche Rede, wie in den Leseproben???
Abgesehen von der Probe zu Buch 6 (deutsche Zählung) gab es ständig nur seitenweise Beschreibungen und Gedankenblarblar aber so gut wie keine 'aktive Handlung' (eben zB durch direkte Kommunikation) und dann dauernd diese Wiederholungen, dass die Typen zB nicht farblich sehen, es sei denn mit Gefährtin usw.
(Wenn mich das in 'nur' Leseproben schon anfängt zu nerven, frag ich mich, ob ich dann überhaupt für die gesamten Bücher geschaffen bin :???: )
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon LillyV » 30.07.2008, 06:57

Uff, so früh am Morgen kriege ich immer nen Systemerror beim Forum und dadurch nen Doppelpost :rauf
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon monalisa » 30.07.2008, 07:16

LillyV hat geschrieben:Oh, danke für den Hinweis!

Ehrlich zugegeben: mir gefallen die 2009er Cover deuuutlich besser :oops:

Nachdem ich nun die Leseproben hinter mir hab, bin ich auch nicht schlauer ... entweder war es Zufall, oder die Bücher ähneln sich echt auf´s Auge und erzählen jedesmal den gleichen Sums nur mit anderen Hauptfiguren?

Und was mir noch auffiel: Haben die Bücher wirklich so extrem wenig wörtliche Rede, wie in den Leseproben???
Abgesehen von der Probe zu Buch 6 (deutsche Zählung) gab es ständig nur seitenweise Beschreibungen und Gedankenblarblar aber so gut wie keine 'aktive Handlung' (eben zB durch direkte Kommunikation) und dann dauernd diese Wiederholungen, dass die Typen zB nicht farblich sehen, es sei denn mit Gefährtin usw.
(Wenn mich das in 'nur' Leseproben schon anfängt zu nerven, frag ich mich, ob ich dann überhaupt für die gesamten Bücher geschaffen bin :???: )


ist natürlich Geschmackssache, ich habe nur Band 1 gelesen und fand das Buch echt langweilig...ich fand auch, dass da nicht wirklich was passiert und dass sich die Beschreibungen der Protas ständig wiederholen...

wenn du dennoch mal testen willst...ich habe den ersten Band für ganz kleines Geld hier im Verkaufs-Thread angeboten ;)
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon LillyV » 30.07.2008, 07:27

Die negativen Ama-Kritiken, bemängeln all sowas, was ich auch nicht ausstehen kann ...

Ich glaub ich muss mir son Buch demnächst erstmal im Buchladen genauer anschauen ... (ich liebe ja diese Sitzecken, wo einem niemand vorschreibt, das Buch vor dem Lesen zu kaufen ;) )
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon blackraven » 02.08.2008, 15:34

Das Gedankenblabla sind die Telepatischen Unterhaltungen, den es geht in der Serie um übernatürliche Kräfte. Band 1 ist ok aber es gibt spanendere in der Reihe, einege sind eher erklährend ander in der Geschichte weiterführend. Jeder Bamd ist eine Geschichte aber alle zuschmmem sind eine Große. Es geht habtsächlich um das überleben des Volkes.
Bei Tipfehlern und Unverstendlichkeiten fragen sie ihren Duden oder Sprachforscher. Bild
Benutzeravatar
blackraven
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1626
Registriert: 22.05.2008, 16:39
Wohnort: Milmersdorf

Beitragvon Nat » 29.08.2008, 19:48

Also, das wird definitiv das nächste Buch, das ich mir besorge (auf Englisch
natürlich!!)! Kanns kaum erwarten! Ich steh ja grad auf Bücher mit nem
doppelten Schuß Erotik...hehe :twisted:
Nat
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 92
Registriert: 25.08.2008, 21:06
Wohnort: Buchladen

VorherigeNächste

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste