Christine Feehan - Dunkles Spiel der Leidenschaft

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 22.08.2008, 16:56

Hallo,

hab ihn mir heute geholt und werde gleich eine Lesenacht auf der Kiste damit machen.
Ich versuche (ähm..) nicht zuviel hier zulesen um mich keiner Überraschung zuberauben.

Gruß Carola
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26654
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon corwer » 26.08.2008, 12:58

Ich habe das Buch heute in der Bahnhofsbuchhandlung in der Hand gehabt, ich fand die Angaben ganz interessant. In meinem SUB befinden sich ein paar Feehans, die ich z.T. gewonnen habe, konnte mich allerdings noch nicht aufraffen diese zu lesen. Kann ich DSdL auch als erstes lesen, oder sollte man vorher die anderen lesen?
Jeder Tag ist ein Geschenk! - Bei mir ist eher jeder Tag wie Schrottwichteln.
corwers booklooker seite
Benutzeravatar
corwer
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5722
Registriert: 29.08.2007, 21:14
Wohnort: Brenztal

Beitragvon Engel 77 » 26.08.2008, 16:24

Hallo Corwer,

also meiner Meinung nach kannst Du die Bücher alle unabhängig voneinander lesen. Sicher, es kommen immer mal wieder alte Bekannte drinnen vor und eventuell auch Anspielungen die Du dann vielleicht nicht so ganz verstehst. Doch falls es wichtig ist, werden sie immer erklärt. Die Bücher sind in sich abgeschlossen.

Probier es ruhig aus, und viel Spaß damit.

Manu
Benutzeravatar
Engel 77
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4866
Registriert: 17.05.2008, 16:28
Wohnort: Bayern

Beitragvon Ashani » 11.09.2008, 20:59

Ich habe Dayans und Corinnes Geschichte gerade beendet und bin zwar nicht völlig hin und weg, aber zumindest halte ich ihr Buch für eines der besseren aus der Dark-Serie. Ein bisschen zu wenig Handlung hat es, meiner Meinung. Wessen Herz also nicht bei den innigen und unglaublich romantischen Gesprächen der beiden aufgeht, der wird mit diesem Buch nicht glücklich. Ich fands gut, obwohl weitere einhundert Seiten wären mir zuviel gewesen. ;)
Jetzt ist erstmal eine Pause angesagt, bevor es im November weitergeht.

Meine Wertung: 4 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon savannah » 11.10.2008, 18:27

so nun habe ich das letzte Buch durch. Mir hat es gut gefallen. Dayan wird zwar nicht mein Lieblingkarpatianer werden. Aber es war eine schön geschriebene Geschichte. Gut fand ich auch Corinne, die sich über ihre neu gewonnen Fähigkeiten freut. Alles in allem hat mich dieses Buch nicht so in denn Bann gezogen wie manch anderes aus dieser Reihe. Das wiedersehen mit den ganzen "alten" Karapatianern hat mich ein wenig entschädigt. Aber ich hätte noch mehr von Gregori lesen können :oops: Ich kann es nicht genau beschreiben aber Dayan und Corinne konnten mich einfach nicht so fesseln.

Das Buch um Byron hat mir um einiges besser gefallen.
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitragvon Haithabu » 13.10.2008, 17:18

Ich fand das Buch wieder einmal total schön. Was allerdings in diesem Buch etwas gefehlt hat war die Aktionen mit anderen Vampieren oder den Vampierjägern, die fand ich persönlich etwas wenig. Aber sonst sehr romantisch.
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon Sanozscha » 14.10.2008, 17:39

Haithabu hat geschrieben:Ich fand das Buch wieder einmal total schön. Was allerdings in diesem Buch etwas gefehlt hat war die Aktionen mit anderen Vampieren oder den Vampierjägern, die fand ich persönlich etwas wenig. Aber sonst sehr romantisch.

Dafür gibt es in dem nächsten umso mehr Kämpfe!
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon savannah » 13.02.2009, 17:41

„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron