J.R.Ward - Black Dagger 2 - Blutopfer

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Beitragvon gini » 02.09.2007, 16:39

ich bin absolut begeistert!!! nachdem ich den ersten teil schon verschlungen habe, gings beim zweiten noch schneller! einfach spitze!!!


und ich bin schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt auf zsadist`s story. :sabber
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon SunriderJade » 02.09.2007, 17:15

Gini, ich bin eher gespannt auf Phury... Er wird aber erst in Zsadists Buch interessant...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon gini » 02.09.2007, 17:18

ich finde die charakteren der einzelnen mitglieder der bruderschaft ohnehin alle interessant, ein haufen lecker männer :lol:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mondfrau » 02.09.2007, 17:20

gini80 hat geschrieben:ich finde die charakteren der einzelnen mitglieder der bruderschaft ohnehin alle interessant, ein haufen lecker männer :lol:


*gehtmorgensofortdiebücherkaufen* :sabber
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Schattentaenzerin » 24.09.2007, 14:53

So, jetzt zu Band 2 den ich gleich in Anschluss von Band 1 gelesen habe. Persönlich mochte ich diesen lieber.

In diesem habe ich mich richtig in die Brüder verliebt. BEsonders Zsadist ist super. :D

Gut fande ich es auch das es etwas mehr Action gab. Trotzallem, richtig vom Hocker reißen konnte mich dieses Buch auch nicht.

Das Buch ist aber trotzdem gut. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon gini » 06.11.2007, 17:35

seid ihr schon mal auf der homepage von j.r. ward gewesen? hier hat sie interviews eingestellt, die sie mit jedem der brüder gemacht hat - voll süße idee, finde ich.

müsst ihr mal lesen (ist aber auf englisch - natürlich ;) ):

HIER
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Josy » 20.01.2008, 17:08

Der zweite Teil war ja jetzt nicht großartig anders als Teil eins, weil es ja die direkte Fortsetzung war, aber ich wurde erst hier so richtig gefangen genommen von den vampirischen Brüdern :verliebt .

Wie gesagt fand ich es echt gemein, das Buch einfach zu teilen, sowas macht man nicht...

Aber was solls, es funktioniert ja, ich hab jetzt den dritten Tail am Wickel und den vierten bestellt...so ist das, wenn man erstmal süchtig ist :lol: .

Es ist schon toll und ich freue mich besonders auf die Geschichte von Butch und Marissa. Szadist ist so gar nicht mein Typ, der erschreckt mich eher und ich stehe eher auf die langhaarigen Gesellen :sabber , hehe.
Phury könnte noch sehr interessant werden, ach einfach alle!!!

Josy
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Verstand
Benutzeravatar
Josy
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 222
Registriert: 26.06.2007, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lenya » 24.02.2008, 11:46

Ich lese ja gerade diesen zweiten Band und muss zugeben, dass ich sehr positiv überrascht bin! Nach dem ersten Band wollte ich die Serie gar nicht weiter lesen, den 2. and hab ich jetzt nur zur Hand genommen, weil ich ihn schon da hatte.
Aber das Buch steigert sich hier wirklich enorm, finde ich. Liest sich sehr schön, jetzt überlege ich sogar, die anderen Bände noch zu lesen :lol:
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon SunriderJade » 24.02.2008, 11:49

Nach ddem ersten Buch ging es mirwie dir...... wenn man sie in einem Rutsch liest, klappt das besser, weil man da nicht die ganze Zeit denkt...... wan geht es wohl mit der Geschichte los? Da merkt man wahrscheinlich, dass es der Erstling der Reihe ist...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Lenya » 24.02.2008, 11:51

@Jade:

Kann gut sein. Mich nervt bei den Vampirbüchern auch immer ein bisschen, dass erstmal ewig erklärt wird, wie hier alles funktioniert etc. Nur weil jeder Autor seine eigene Vampirwelt entwerfen muss :lol:
Aber ich denke, in den Folgebänden wird das dann kein problem mehr sein.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon SunriderJade » 24.02.2008, 11:58

Genau, in den Folgebänden hilft an manchen Stellen schon mal das Glossar.... ansonst ein gutes Gedächtnis, weil nciht mehr so viel erklärt wird, finde ich...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Lenya » 24.02.2008, 12:00

SunriderJade hat geschrieben:Genau, in den Folgebänden hilft an manchen Stellen schon mal das Glossar.... ansonst ein gutes Gedächtnis, weil nciht mehr so viel erklärt wird, finde ich...


Darauf hoffe ich. Obwohl mir jetzt schon auffällt, dass ich öfter Lara Adrian und J.R. Ward durcheinander werfe :roll:
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon dat_urmeli » 25.02.2008, 15:18

Lenya hat geschrieben:
SunriderJade hat geschrieben:Genau, in den Folgebänden hilft an manchen Stellen schon mal das Glossar.... ansonst ein gutes Gedächtnis, weil nciht mehr so viel erklärt wird, finde ich...


Darauf hoffe ich. Obwohl mir jetzt schon auffällt, dass ich öfter Lara Adrian und J.R. Ward durcheinander werfe :roll:


das passiert mir auch ständig :roll:

Aber andererseits können wir auf die Art, unsere eigene Geschichte basteln :lol:
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW

Beitragvon elschwitz » 13.05.2008, 23:15

wow, war ich begeistert... glücklicherweise habe ich die Serie erst für mich entdeckt, als es schon 5 Teile gab, denn diese Warterei auf die Fortsetzung wäre unerträglich gewesen... Bei der Geschichte um Zadist ging es mir nämlich jetzt so und das war nicht so schön... man muß sich dann auch erst wieder in die Story eindenken, sich wieder an die Begriffe und deren Bedeutung erinnern... aber egal. zu diesem Buch kann ich nur sagen: genau die richtige Mischung um mich zu fesseln und "heiß" auf die Fortsetzung zu machen.... volle Punktzahl.....
elschwitz
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2008, 16:32

Beitragvon monalisa » 18.05.2008, 13:44

so...bin gerade auch mit Teil 1b fertig geworden...und der war noch toller als 1a

Ich fang jetzt sofort mit 2a an :D kann gar nicht wieder aufhören !!!!

wie gut dass ich schon alle Bände hier liegen habe...und ich liebe Vishous jetzt schon :verliebt
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon ina » 30.06.2008, 10:37

WOW war das gut! :lol:

Also mir hat's wirklich richtig super toll gefallen :D und hab auch schon mit dem nächsten angefangen.

Hier wird eine wunderbare Welt erschaffen in die ich mich sofort hineinversetzen konnte... und die Männer erst... :sabber

Einziger Kritikpunkt für mich: mit ihrem Schicksal hat sie sich ja sehr schnell abgefunden... aber sonst einfach nur ein toller Serienstart!!!!!! :kao
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Sanozscha » 02.07.2008, 17:14

ina hat geschrieben:WOW war das gut! :lol:

Also mir hat's wirklich richtig super toll gefallen :D und hab auch schon mit dem nächsten angefangen.

Hier wird eine wunderbare Welt erschaffen in die ich mich sofort hineinversetzen konnte... und die Männer erst... :sabber

Einziger Kritikpunkt für mich: mit ihrem Schicksal hat sie sich ja sehr schnell abgefunden... aber sonst einfach nur ein toller Serienstart!!!!!! :kao

Ich fand es besser als dass sie ewig lang ausrastet!
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Lucien90 » 02.07.2008, 17:19

Also ich hab jetzt auch angefangen BD zu lesen(dank Sanozscha) und muss sagen( obwohl ich skeptisch war ob es zu mir passt)dass es mir sehr gut gefallen hat.Ich konnte vor allem mit Butch und Wrath fühlen als SPOILER: Beth von Billy fast vergewaltigt wurde!Solche Männer sind Schweine!
Lucien90
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2008, 15:37
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Lenya » 02.07.2008, 17:23

Lucien90 hat geschrieben:Also ich hab jetzt auch angefangen BD zu lesen(dank Sanozscha) und muss sagen( obwohl ich skeptisch war ob es zu mir passt)dass es mir sehr gut gefallen hat.Ich konnte vor allem mit Butch und Wrath fühlen als SPOILER: Beth von Billy fast vergewaltigt wurde!Solche Männer sind Schweine!


Also ich muss sagen, bei den BD kann ich mir auch gut vorstellen, dass die auch was für Männer sind. Da geht es ja alles andere als schnulzig zu :lol:
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Lucien90 » 02.07.2008, 17:24

Ja es macht mir aber auch nichts aus wenn es mal schnulzig wird,hauptsache es wird nicht zu viel.Ich mag Wards schreibstil,auch dass sie immer wieder verborgene Seiten an den Protagonisten zeigt.
Lucien90
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2008, 15:37
Wohnort: Remshalden

VorherigeNächste

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste