Sonja Amatis - Code 0-37. In Stein gemeißelt (Gay)

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Sonja Amatis - Code 0-37. In Stein gemeißelt (Gay)

Beitragvon mallory » 08.06.2017, 20:19



Inhalt: Das London von heute – in einer parallelen Welt
Marcus und Ian werden für den Kampf gegen die Kinder der Erzdämonen gerüstet. Es zweifelt niemand mehr daran, dass die Zeit der Prophezeiung angebrochen ist. Was das für sie und die Welt bedeutet, wissen sie nicht. Sicher ist lediglich, dass es weh tun wird …

Meine Meinung: Der Erzdämonensohn Karm hat sich bis auf Weiteres zurückgezogen, doch wer wird der nächste Gegner sein. Ian und Marcus haben sich noch nicht wirklich vom großen Kampf erholt als der nächste Feind auftritt. Doch er kommt nicht allein. Die beiden Ermittler müssen viel erleiden und viele Verletzungen verkraften, nur um am Schluss nicht nur von einem erschreckenden Verrat zu erfahren sondern auch noch zwei lieb gewonnene Mitstreiter zu verlieren. Der vierte Teil der Reihe ist ziemlich düster und tragisch, am Ende habe ich nahezu geheult. Die eingestreuten Liebesszenen zwischen Ian und Marcus sind nicht nur sehr schön sondern auch wirklich nötig um dem Ganzen an Düsternis zu nehmen. Am Ende sind die beiden angeschlagen aber nicht geschlagen und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird.

Meine Wertung:

5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast