Erwählte der Ewigkeit von Lara Adrian

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Re: Erwählte der Ewigkeit von Lara Adrian

Beitragvon Anke » 26.08.2012, 18:27

gini hat geschrieben:mit sterling chase konnte ich nie war werden, also hält sich die neugier auf seinen band absolut in grenzen


Ich konnte auch bisher nie so recht mit ihm warm werden, auch nach seiner Geschichte bleibt er für mich nicht wirklich Einschätzbar. Aber zumindest wird doch einiges an Hintergrund erklärt, was Chase ein bisschen durchsichtiger macht und sein Handeln nachvollziehbarer.

LG Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Re: Erwählte der Ewigkeit von Lara Adrian

Beitragvon Liluv » 09.10.2012, 10:02

ina hat geschrieben:Mh, soll ich erzählen, dass ich diesen Teil nur bedingt interessant fand? Und nur mittelmäßig bewertet habe? :grübel
Ich konnte mit Sterling Chase nie richtig was anfangen und dieses Buch machte es nicht besser. Zudem hatte mir das Paar hier einfach zu wenig Platz eine Beziehung aufzubauen und sich richtig kennen zu lernen. Dafür gab es einfach zu viele andere Handlungsstränge und Personen, die ein Kapitel aus ihrer Sicht darstellen wollten. Und das Ende fand ich auch etwas lahm, wenn man bedenkt, wie viel Arbeit die Autorin da seit dem 1. Band eigentlich reingesteckt hat :???:

Schon bei den letzten Bänden dieser Reihe war bei mir etwas die Luft raus und so wie es jetzt aussieht werde ich die Reihe wohl nicht weiterverfolgen. Dieser ganze Umsturz und die neu konstruierte Welt gefallen mir nicht gerade... ich hätte mir von dieser Autorin einfach mehr erwartet *mit den schultern zuck*


Ich kann mich Dir nur anschließen. Ich mochte Sterling Chase eigentlich mal sehr gerne, fand ihn in diesem Band aber doch etwas selbstmitleidig. Ich glaube ich steh nicht mehr so auf die tortured heros, die selbstlos der Liebe entsagen. Das ging mir ehrlich gesagt gepflegt auf den Keks. (Außerdem habe ich das Gefühl, das schon so oft gelesen zu haben, dass es für mich total klischeehaft und vorhersehbar geworden ist).

Das Ende war für mich auch eher mittelmäßig. Ich fand es hat sich in diesem Band dann doch ganz schön geknubbelt und die Ereignisse haben sich etwas überschlagen. Ein bisschen hatte ich das Gefühl, dass die Autorin sich da nochmal einen Bogen in der Geschichte hat einfallen lassen, weil sie dann doch weiterschreiben will. Naja, mich hat das jedenfalls nicht so überzeugt und die ganzen Paare im Babyfieber fand ich auch etwas nervig.

Also für mich war´s auch eher mittelmäßig.
Liluv
wohnt hier
 
Beiträge: 983
Registriert: 03.04.2008, 14:35

Re: Erwählte der Ewigkeit von Lara Adrian

Beitragvon Marina G. » 05.01.2013, 17:26

Ich bin auch fertig und mir hat das Buch gefallen. Ich weiß noch nicht, was ich von den Folgebänden halten soll. Ich lese gerne Serie, aber irgendwann sollte jede Serie ein Ende finden.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Erwählte der Ewigkeit von Lara Adrian

Beitragvon erki_nol » 26.01.2013, 13:12

Mir hat das Buch auch gut gefallen. Vor allem gut, dass die Dragos-Geschichte nun ihr Ende gefunden hat. Die Liebesszenen waren mir persönlich etwas zu zahm, das hat Lara Adrian m. E. schon mal besser hinbekommen. Von mir gibt es aber gute 4 von 5 Punkten, ich habe die Reihe gern gelesen.

Auch wenn ich die junge Mira immer als zu nervig/zu naseweis beschrieben fand, werde ich mir wohl auch den nächsten Teil, der 20 Jahre später spielt, kaufen. Erscheint ja schon demnächst (Februar 2013):

Bild
Vertraute der Sehnsucht
Lara Adrian
LYX 2013-02 Taschenbuch 380 Seiten
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Re: Erwählte der Ewigkeit von Lara Adrian

Beitragvon steffie2006 » 24.09.2014, 16:19

Ich bin bis hierhin durch mit dieser Serie und mir hat sie sehr gut gefallen.

Wobei ich die Teile um Lucan, Tegan, Dante und Rio am Besten fand. Der Teil um Brock und Jessa fand ich hat sich sehr gezogen, obwohl der Plot gerade um Jessa super war. Bei der Geschichte um Hunter ging es mir zum Schluss etwas zu schnell.

Auch der Abschluss hier fand ich gelungen.

Also für die Serie bis Band 10 würde ich 9,9 von 10 Punkten geben :)

Mal schauen ob ich mir auch die Kurzgeschichten um Danika und Savannah/Gideon hole. Die klingen ja auch vielversprechend.

Ob ich jetzt allerdings weiterlese weis ich noch nicht. Ich mochte zwar die Charaktere um Mira/Kellan und auch Nathan klingt interessant, aber was man bisher so hört lässt mich nicht soo viel hoffen.
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Vorherige

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste