Cat T. Mad - Lieber die Fledermaus im Keller... (Gay)

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Cat T. Mad - Lieber die Fledermaus im Keller... (Gay)

Beitragvon mallory » 21.03.2017, 22:17

...als die Taube auf dem Dach (Gay Romance)



Inhalt: Jake glaubt ein absolutes Schnäppchen gemacht zu haben, als er sich ein altes Haus kauft. Instandsetzen kann er es größtenteils allein und Freunde helfen ihm dabei.
Nebst merkwürdigen Geräuschen, die ihn nachts aus dem Schlaf reißen, muss er sich jedoch mit einem tierischen Untermieter herumschlagen.
Eine Fledermaus – es ist doch eine, oder?

Meine Meinung: Hach, war das schön, dieses geliehene ebook gebe ich nur sehr ungern wieder her!! Sehr sympathische Protas und eine glaubwürdige Liebesgeschichte, dazu eine Vorgeschichte, bei der sich nicht nur der Held fragt was in diesem Haus vor sich geht... Vom Schreibstil her hat mich der Roman an "Der Kerl aus Glamour" von Skylar M Cates erinnert und genauso gut hat mich das Buch auch unterhalten. Und nun mache ich mich auf die Suche nach weiteren Geschichten von Cat T. Mad.

Meine Wertung:

Begeisterte 5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Cat T. Mad - Lieber die Fledermaus im Keller...

Beitragvon Marina G. » 21.03.2017, 23:00

Der Name des Verlags... :frosch :wech
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste