Tessa Dare - Drei sinnliche Nächte

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Tessa Dare - Drei sinnliche Nächte

Beitragvon steffie2006 » 26.01.2015, 18:50



Inhalt
Die Marquise Lily von Harcliffe weiß genau was sie will, und dazu gehört, den Mann zu heiraten, den sie liebt – Julian. Doch ausgerechnet der besteht darauf, dass sie einen Gatten wählt, dessen gesellschaftlicher Stand dem ihren entspricht. Doch dann wird Lilys Bruder ermordet. Während sie gemeinsam den Täter suchen, wird Lily klar, dass dies die letzte Gelegenheit sein wird, ihren Julian davon zu überzeugen, dass sie allein die Richtige für ihn ist. Aber kann sie die Leidenschaft in ihm wecken, oder wird sie durch ihre Entschlossenheit alles verlieren …?
Quelle Blanvalet Taschenbuch Verlag

Meine Meinung

Ich stöbere gerade viel auf Amazon und bin auch an diesem Buch hängen geblieben. Inhaltsangabe und Leseprobe ließen sich gut an. Man muss aber sagen, Lily ist keine Marquise, sondern die Schwester/Tochter eines Marquise. Sie ist inzwischen 28 Jahre und durch eine Krankheit taub. Julian und sie kennen sich seit einigen Jahren durch ihren Bruder. Julian hatte mich interessiert, da er kein Adliger ist und aus einfachen Verhältnissen stammt. Auch gab er sich die Schuld an Lilys Bruder, da er davon ausgeht dass der Überfall ihm galt.

Mit der Zeit habe ich auch festgestellt, dass dies der dritte Teil einer Serie ist. Den zweiten Teil hab ich sogar irgendwann gelesen.

1. Ein verführerischer Tanz
2. Zwei sündige Herzen
3. Drei sinnliche Nächte

Ich muss sagen, ich war ziemlich enttäuscht von dem Roman. Er war sehr langweilig. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass endlich was passiert. Auch die Auflösung des Überfalls fand ich ziemlich enttäuschend.

Meine Punkte
2,5 von 5 Punkten

:stern
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron