Lea Korte ~ Die Maurin Teil IV Kapitel 1-7 und Epilog

Beitragvon monalisa » 15.03.2010, 18:29

ein Folgeband...hey...das wäre ja super !!!!!!!!

Also einen weiteren Käufer hast du ;)
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12995
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon LeaKorte » 15.03.2010, 18:35

Prima! Man fängt ja immer mit dem Ersten an! ;)
Benutzeravatar
LeaKorte
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 61
Registriert: 13.03.2007, 15:40
Wohnort: Spanien

Beitragvon LeaKorte » 21.03.2010, 12:04

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich und ausdrücklich danken für diese Leserunde und eure rege Teilnahme, die vielen interessanten Kommentare und die gute Beurteilung! :)

Auf meinem Blog (www.leakorte.wordpress.com) werdet ihr sehen, dass ich im Mai auf eine längere Lesereise gehe und mich freuen, ein paar von Euch wirklich auch einmal life kennen zu lernen.

Und vielen Dank an alle, die Rezis bei amazon und anderen Buchforen einstellen! Solltet Ihr später noch einmal etwas einstellen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir den Link schickt: leakorte@leakorte.com. :)

Herzliche Grüße :augen und ich hoffe: spätestens bis zur Maurin II!
Lea - und auch hier stehe ich weiter zu Eurer Verfügung!
Benutzeravatar
LeaKorte
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 61
Registriert: 13.03.2007, 15:40
Wohnort: Spanien

Beitragvon Marina G. » 08.04.2010, 09:54

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass ich vergessen habe hier noch zu posten :versteck

Also mir hat das Buch gut gefallen, der Plot war sehr spannend und es hat mir Spaß gemacht mehr von den Christen und den Mauren zu erfahren. Die Personen waren eigentlich sehr feinfühlig gezeichnet und ich habe mich gut in sie hineinsetzen können. Nur in der Mitte hat ich das Gefühl, dass das Buch kurzzeitig einmal langatmig war, sonst ein schöner Roman.

4,5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5247
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon LeaKorte » 09.04.2010, 08:39

Liebe Marina,
auch dir herzlichen Dank für deine Einschätzung - und die hohe Punktzahl!!! :)
Liebe Grüße
Lea
Benutzeravatar
LeaKorte
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 61
Registriert: 13.03.2007, 15:40
Wohnort: Spanien

Vorherige

Zurück zu Leserunden mit Autoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast