MacLean, Sarah - A Rogue by any other Name

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

MacLean, Sarah - A Rogue by any other Name

Beitragvon mantacabrio » 22.03.2012, 14:12

Sarah MacLean - A Rogue by any other Name

Bild
A Rogue by Any Other Name: The First Rule of Scoundrels
Sarah MacLean
Avon 2012-02-28 Taschenbuch 400 Seiten

Klappentext:
Quelle: Avon-Verlag
What a Scoundrel wants, a scoundrel gets...
A decade ago, the Marquess of Bourne was cast from society with nothing but his title. Now a partner in London's most exclusive gaming hell, the cold, ruthless Bourne will do whatever ist takes to regain his inheritance - including marrying perfect, proper Lady Penelope Marbury.
A broken engagement and years of dieappointing courships have left Penelope with little interest in a quiet, comfortable marriage, and a longing for something more. How lucky that her new husband has access to an unexplored world of pleasures.
Bourne may be a prince of London's illicit underworld, but he vows to keep Penelope untouched by its wickedness - a challenge indeed as the lady discovers her own desires, and her willingness to wager anything for them.. even her heart...

Meine Einschätzung:
Ich sage einfach nur - perfekt! Ein superschöner, perfekter Liebesroman.
Die Autorin hat mich auch diesmal nicht enttäuscht und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ein spanndenes Buch, mit viel Gefühl, einem tortoured Hero, der rechtzeitig begreift, wann er und wofür kämpfen sollte. Eine mutige, nicht übertrieben selbstbewusst auftretende Heldin, die für ihr Glück und ihre Liebe kämpft. Sehr unterhaltsame, erfrischende Wortgefechte der beiden Helden, die mich mal zum Schmunzeln und Lachen und mal sogar zum Weinen brachten, keine übertriebene Geheimniskrämerei zwischen den Beiden Protas.
Der Roman erinnert in seiner Art ein wenig an die älteren Liebesromane, auch wenn die Autorin jünger ist, aber der Schreibstil ist einfach toll, gefühlvoll aber auf der anderen Seite auch nicht übertrieben in die Länge gezogen.

Von mir ohne Einschränkungen
5 von 5 Punkten.

Anmerkung: Das ist die Story der sitzengelassenen Verlobten des Duke of Leighton aus dem dritten Teil der Numbers.
Und ich weiß auch schon um wen es sich im 2. Teil handeln wird und muss noch soooo lange darauf warten. :roll: :sad
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron