Thin Ice - von Liana Leverentz

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Thin Ice - von Liana Leverentz

Beitragvon WesternPrincess » 25.02.2012, 18:29

Bild
Thin Ice
Liana Laverentz
The Wild Rose Press 2007-04-05 Kindle Edition 386 Seiten

Klappentext:
The last thing ER doctor Emily Jordan needs in her life is another man to let her down, and certainly not one who uses his fists in his work. She?s seen enough of the results of violence in the world, and has no use for anyone who contributes to it.
Professional hockey player Eric Cameron has never met a woman who intrigued him so much. Emily Jordan has it all?brains and beauty, a home of her own, a career she excels at, a son who adores her, and loving friends and family to help her bring it all together in way Eric has longed to be a part of his entire life. The problem is this feisty, independent woman wants nothing to do with him and has no problem letting him know it.

Meine Beschreibung
Das erste Zusammentreffen von Ärztin Emily Jordan und Eishockeyspieler Eric Cameron ist nicht gerade erfreulich. Er muss nach einer Kneipenschlägerei in die Notaufnahme und wird von ihr behandelt. Emily hasst jegliche Gewalt, auch wenn sie im Fall von Eric ein Teil seines Berufs als Profi-Eishockeyer ist (jeder von uns kennt die Prügelszenen aus der DEL oder NHL). Aber Eric kann auch ganz anders sein. Sanft, liebevoll, zärtlich. Und hartnäckig. Denn er mag Dr. Jordan und deren 8jährigen Sohn Robbie, der Eric regelrecht anhimmelt.
Aber Emily hasst Gewalt jeglicher Art, hatte sie doch einen prügelnden Ehemann, den sie verließ, als sie mit Robbie schwanger war. Heute hilft sie anderen Frauen, die ebenfalls Opfer häuslicher Gewalt wurden.
Dennoch fühlt sie sich zu Eric hingezogen, hat aber Angst vor seinem Temperament. Oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

Meine Bewertung:
Ein absolut tolles Buch, das ich kaum zur Seite legen konnte. Für mich ein absoluter Keeper.
Von mir gibt's daher 5 von 5 Punkten

:stern
WesternPrincess
 

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste