Olivia Cunning - Backstage Pass

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: Mondfrau, gini, mallory

Olivia Cunning - Backstage Pass

Beitragvon Marina G. » 23.07.2011, 18:38

Verlag: Sourcebooks Inc (Oktober 2010)

Bild
Backstage Pass: Sinners on Tour
Olivia Cunning
Sourcebooks Inc 2010-10 Taschenbuch 384 Seiten

Klappentext:
The first in a new erotic romance series, Backstage Pass is a sizzling mix of sex, love, and rock n' roll
It's been months since Brian Sinclair, lead guitarist for the famous rock band, Sinners, composed anything. Unable to write the music that once flowed so naturally, Brian is lost without his musical mojo. But when sexy psychology professor Myrna Evans comes on tour to study groupie mentality, Brian may have found the spark he needs to reignite his musical genius. When lust turns to love, will Brian be able to convince Myrna that what they have is more than just a fling, and that now that he's found his heart's muse, he doesn't want to live without her?
Quelle von Klappentext und Cover: Sourcebooks Inc

Meine Einschätzung:
Die Metall-Rockband "Sinners" setzt sich aus fünf heißen Bandmitgliedern zusammen und im ersten Teil der Serie "Sinners on Tour" ist der Gitarrist Brian Sinclair, auch Master Sinclair genannt, der Held. Für ihn ist Musik Kunst und er vollbringt mit seinen magischen Fingern wahre Wunder auf der Gitarre und bringt seine Fans regelrecht zum Ausrasten. Auch wenn ihm die Frauen zu Füßen liegen hat er seine Traumfrau noch nicht gefunden, bis er eines Tages Myrna kennen lernt.

Myrna ist eine fünfunddreißigjährige Professorin, die an einem College unterrichtet, ihr Hauptfach ist "Sexuality". Nach einer schrecklichen Ehe lebt sie nun eher zurückgezogen und kann es nicht fassen, als sie zufällig den Bandmitgliedern einer ihrer Lieblingsbands begegnet. Brian will sich durch Alkohol von seiner letzten gescheiterten Romance ablenken und ist sofort von der schicken Lady fasziniert. Die beiden starten eine heiße Affäre für ein Wochenende, das sie beide nicht nur sexuell voll befriedigt, sondern auch Brians musikalische Kreativität fördert.

Myrna will es zuerst nicht zugeben, aber Brian, der etwas jünger ist als sie, weckt nie gekannte Sehnsüchte in ihr und eigentlich will sie nicht nur ein Wochenende mit ihm verbringen. Auch Brian geniest sein Leben wie noch nie zuvor und das Glück ist auf ihrer Seite: Myrna kann neues Forschungsprojekt mit der Band zusammenarbeiten um das Verhalten von Groupies zu analysieren und begleitet die sexy Bandmitglieder auf ihrer heißen Tour durch die USA....

Diesen wunderbaren Lesespaß habe ich durch den wunderbaren Blog Lesenswert-empfehlenswert entdeckt! Danke! Schon bei den ersten Seiten war klar, dieses Buch ist echt der Hammer. Ein heißer erotischer Roman, mit klasse Schreibstil und einer Geschichte, die sich sehen lassen kann. Die Autorin hat mit ihrem ersten Teil der "Sinners on Tour" Serie den heißen Plot "Rockband" zu einem unbezahlbar gelungenen Roman gezaubert, der wunschlos glücklich macht. Die fünf Bandmitglieder sind farbenfroh und vielseitig gezeichnet und man muss sie einfach lieben!

Sinners on Tour:
Teil 1: Backstage Pass
Teil 2: Rock Hard

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5247
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Olivia Cunning - Backstage Pass

Beitragvon Leah » 06.09.2011, 10:52

Danke für die tolle Rezension. Ich hab mir das Buch eben bestellt - und Band zwei gleich mit. Das klingt wirklich genau nach meinem Geschmack!
Ich bin nicht zickig, ich bin nur emotional flexibel !!! ;)
Benutzeravatar
Leah
wohnt hier
 
Beiträge: 912
Registriert: 24.03.2010, 13:11

Re: Olivia Cunning - Backstage Pass

Beitragvon Marina G. » 08.09.2011, 17:24

Das freut mich! Die Serie ist echt heiß!
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5247
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Olivia Cunning - Backstage Pass

Beitragvon Marina G. » 21.06.2015, 21:52

Den Roman gibts auch bald als Übersetzung bei Lyx:

Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5247
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Olivia Cunning - Backstage Pass

Beitragvon Schnuffi » 05.06.2017, 21:07

Ja, und ich hab es jetzt gelesen...
Ich gebe keine 5 Punkte.. Never ever....

Ich habe das Buch echt nur noch als unterhaltsam empfunden, und nicht wirklich als ernst zu nehmende Geschichte. Denn sie haben ja nur gep.... Gef.... Und das in immer wieder anderen Spielarten. Zwischendurch gab es minimal Story und dann war das Buch irgendwann zuende.
Ich finde die Bandkollegen sind total blass geblieben und das heldenpaar war mir auch nicht wirklich sympathisch.
Schade, ich finde es hätte echt gut werden können.

Also würde ich sagen 1,5 von 5 Punkten. Mehr wird es nicht bei mir.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26184
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Olivia Cunning - Backstage Pass

Beitragvon Marina G. » 05.06.2017, 22:33

Ich habe aus versehen den 2. Teil der Serie als Übersetzung geladen und ich hab die ersten beiden Teile im Original gelesen und fand sie toll. Jetzt fand ich Teil 2 auch eher nur mittelmäßig. Wahrscheinlich geht es mir bei Teil 1 ähnlich. Als ich das Original gelesen hat, war der Plot ausgefallen, jetzt finde ich das es besser Romane mit Bands gibt.
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5247
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron