Karyn Monk-Das Amulett der schönen Hexe

Der Hintergrund der Geschichte spielt in den schottischen Highlands oder in Irland und ist historisch

Moderatoren: Mondfrau, gini, mallory

Karyn Monk-Das Amulett der schönen Hexe

Beitragvon corwer » 02.09.2007, 20:32

Karyn Monk, Das Amulett der schönen Hexe Historical Bd. 137 CoraVerlag
(engl. Titel: The Witch and the warrior)




Karyn Monks Romane leben von und mit ihren Nebenfiguren. Besonders in ihren schottischen Romanen hat sie immer einige skurrile Figuren drin.
Wer humorvolle Romane und Highlander mag (im Stil wie Julie Garwood und Lynsay Sands), sollte sich diesen nicht entgehen lassen. Er lässt sich bestimmt irgendwo noch gebraucht auftreiben, da er schon von 6/00 stammt.
Wer englisch liest, sollte auch unbedingt nach "Once a warrior" und "The rose and the warrior" Ausschau halten.

Von mir gibt's 5 von 5 Punkten.

:stern
Benutzeravatar
corwer
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.08.2007, 21:14
Wohnort: Brenztal

Beitragvon sabinett » 03.09.2007, 08:16

ist nortiert, :hi danke

und klingt nach Serie??
*Wein ist die Nachtigall unter den Getränken.*
- Voltaire -
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 34072
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon corwer » 04.09.2007, 11:42

Es ist keine Serie. Man kann sie alle einzeln lesen.
Benutzeravatar
corwer
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.08.2007, 21:14
Wohnort: Brenztal

Beitragvon Saoirse » 06.09.2007, 22:52

Ich hab das Buch vor ein paar tagen gelesen - und werde es auch behalten. Mir haben die Charaktere sehr gefallen und wie Gwendolyn nach und nach sämtliche Clanmitglieder für sich einnimmt.
Genau mein Geschmack.

Ich habe mir jetzt zumindest noch alle anderen Romane ertauscht. Bisher war noch nichts im Briefkasten :D

LG Ute
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2955
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Re: Karyn Monk-Das Amulett der schönen Hexe

Beitragvon Marina G. » 02.02.2013, 11:37

Ich habe das Buch vor Jahren gelesen und der Roman ist immer noch ein Keeper! Ich mag den Stil der Autorin recht gerne und finde es schade, dass es nach einigen Cora Historicals nichts mehr neues von der Autorin gab. Schade!
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5247
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Karyn Monk-Das Amulett der schönen Hexe

Beitragvon Marina G. » 19.04.2017, 21:11

Ich hab das Buch wieder aus dem Keeper Regal geholt und kann gar nicht zu lesen aufhören. :augen
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5247
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Karyn Monk-Das Amulett der schönen Hexe

Beitragvon mallory » 19.04.2017, 22:05

Ich habe mal den Buchlink erneuert, von dem bisherigen wurde man nämlich auf ein Hundeshampoo geleitet. :lol:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 53730
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Karyn Monk-Das Amulett der schönen Hexe

Beitragvon Marina G. » 19.04.2017, 22:13

Danke! Schade, dass es das Buch nicht als E-Book gibt.
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5247
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Highlander

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron