Patricia Potter - Der Geächtete

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: Mondfrau, gini, mallory

Beitragvon Locke » 21.07.2009, 19:39

Mmmmhhhh komisch, vielleicht bin ich jetzt die einzige, aber die Geschichte hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen und zu meinen Favoriten werde ich ihn auch nicht zählen können.

Die Geschichte war an sich gut, aber die Beschreibung bzw Schreibart, so trocken und sachlich. Ich habs es nur so runtergelesen und fertig.
Keine einzige Gefühlsregung kam in mir hoch.
Benutzeravatar
Locke
Magd der Palastwache
 
Beiträge: 7741
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon WesternPrincess » 11.10.2009, 13:27

Wo bestellt Ihr ältere Historicals?

Ich kenn nur Amazon :oops: und dort gibt es die älteren Bücher entweder gar nicht oder nur gebraucht.
Benutzeravatar
WesternPrincess
wohnt hier
 
Beiträge: 803
Registriert: 27.09.2009, 14:41
Wohnort: RLP

Beitragvon Marina G. » 11.10.2009, 13:53

Bei Ebay oder auf Flomärkte oder gebraucht bei Amazon.

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5247
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon mallory » 11.10.2009, 14:02

Ich bestelle eigentlich kaum ältere Historicals. Die meisten habe ich damals gekauft und zum Teil auch jetzt noch im ZUB :oops:

Bei Tauschticket gibt es auch noch eine Menge älterer und ich glaube, bei meinbuch-deinbuch.de auch. Aber das funktioniert natürlich nur, wenn man sich auch von eigenen Büchern trennen kann ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 53734
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon SherlockHolmes » 11.10.2009, 14:35

Wo bestellt Ihr ältere Historicals?

ich schaue entweder bei ebay oder booklooker :lol:
wenn einer noch so klug ist, so ist er oft doch nicht klug genug, um den dummen zu begreifen.
SherlockHolmes
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 128
Registriert: 30.08.2007, 09:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon mallory » 11.10.2009, 16:13

@WesternPrincess, stell die Frage bitte nochmal in einem eigenen thread im Geplauder, damit dieser Rezithread nicht "geschreddert" wird. Hier sollten wir ja nur über den "Geächteten" plaudern :)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 53734
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon barbara » 11.10.2009, 16:22

Ich habe letztes Jahr alle Historical zusammengesucht. Die meisten kamen von ebay, einige spezielle von tt und booklooker. In einigen großen Paketen waren auch sehr teure dabei, an die man so sehr günstig kam. Allerdings habe ich jetzt ca. 100 Historicals doppelt. :lol:
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Geliebte des Highlanders
 
Beiträge: 14809
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Re:

Beitragvon Marina G. » 03.03.2017, 07:25

Locke hat geschrieben:Mmmmhhhh komisch, vielleicht bin ich jetzt die einzige, aber die Geschichte hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen und zu meinen Favoriten werde ich ihn auch nicht zählen können.

Die Geschichte war an sich gut, aber die Beschreibung bzw Schreibart, so trocken und sachlich. Ich habs es nur so runtergelesen und fertig.
Keine einzige Gefühlsregung kam in mir hoch.


Mich auch nicht. Ich mag die Romane der Autorin, aber das Buch hat mich so gar nicht gepackt.
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5247
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Patricia Potter - Der Geächtete

Beitragvon corwer » 04.03.2017, 23:06

Ich mag ihre Romane, auch Der Geächtete ist mir im Gedächtnis geblieben. Er ist seit Jahren in meinem Keeper-Regal, aber ich habe ihn nur einmal noch wieder gelesen.
Benutzeravatar
corwer
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.08.2007, 21:14
Wohnort: Brenztal

Vorherige

Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast