Diamantrausch - Cherry Adair

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Diamantrausch - Cherry Adair

Beitragvon Bertradis » 18.11.2006, 21:54

Bild
Diamantrausch: Roman
Cherry Adair
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2006-11-13 Taschenbuch 448 Seiten



Die schöne Juwelendiebin Taylor Kincaid hat gerade einem Gangster in Südamerika die berühmten »Blue Star«-Diamanten abgeluchst. Nebenbei lässt sie allerdings noch streng geheime Dateien mitgehen. Nun sind ihr alle auf den Fersen - auch der überaus attraktive Agent Huntington St. John. Zwischen ihnen fliegen schon bald die Funken. Doch ihre Leidenschaft bringt sie in tödliche Gefahr ...


Taylor Kincaid ist die beste Diebin der Welt und hat dummerweise einem Terroristen nicht nur Juwelen, sondern auch Disketten gestohlen. Alle sind jetzt auf der Jagd nach den Disketten. Huntington St. John von T-FLAC ebenfalls, aber er hat sich sehr schnell ist die schöne und mutige Taylor verliebt, auch wenn er ihr, aus gutem Grund, nicht über den Weg traut.

Ein schöner Abenteuer-LiRo, wie man ihn von Cherry Adair erwartet. Gerade der Anfang ist echt klasse.

Von mir 4 von 5 Punkten

:stern
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon schneckenpower » 19.11.2006, 12:15

Willst du das Buch hergeben??? :lol:
-----------------------------------------
Bin auch bei BT:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... er&pg=buch
schneckenpower
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 288
Registriert: 30.03.2006, 14:30
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Chrissi » 19.11.2006, 13:28

Wenn jemand Diamantenrausch abgeben will, habe auch Interesse.
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon erki_nol » 19.11.2006, 14:49

Ah, das Buch ist gleich mal auf meine Wunschliste bei Amazon gewandert... :D
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Bertradis » 20.11.2006, 08:03

Abgeben? Ich habe mir mühsam alle von Cherry Adair zusammengesucht :???:
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon schneckenpower » 20.11.2006, 13:54

Bertradis hat geschrieben:Abgeben? Ich habe mir mühsam alle von Cherry Adair zusammengesucht :???:


Ausleihen?? :augen
-----------------------------------------
Bin auch bei BT:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... er&pg=buch
schneckenpower
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 288
Registriert: 30.03.2006, 14:30
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Bertradis » 20.11.2006, 14:09

Wanderbuch? Du arbeitest Dich an die Abzweigung ran Bild
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon schneckenpower » 20.11.2006, 14:20

Ich werd mich weiter redlich bemühen :blume
-----------------------------------------
Bin auch bei BT:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... er&pg=buch
schneckenpower
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 288
Registriert: 30.03.2006, 14:30
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Gipsy » 20.11.2006, 14:22

Das Buch habe ich auch auf meiner Wunschliste stehen, ich liebe Geschichten mit Dieben :oops:

Aber ich warte jetzt erst mal ab, weil ich mir in letzter Zeit so viele neue Bücher gegönnt hab ... :)
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Bertradis » 20.11.2006, 14:25

Ich stells als WB rein (wenn das so weitergeht, kann ich ganz einfach mein Bücherregal reduzieren - es wandert einfach ;) )
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Gipsy » 20.11.2006, 14:36

Auch keine schlechte Lösung fürs Platzproblem - vor allem, weil man die Bücher ja wiederkriegt, falls man sie nochmal lesen will.

Ich hab mich mal in die Wanderbuchliste eingetragen, danke für dein Angebot!
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon schneckenpower » 20.11.2006, 14:36

Wir stellen uns - natürlich nur zu Gunsten deines armen armen Bücherregals - völlig uneigennützig zur Verfügung!! :lach
-----------------------------------------
Bin auch bei BT:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... er&pg=buch
schneckenpower
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 288
Registriert: 30.03.2006, 14:30
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Bertradis » 20.11.2006, 14:38

Das Problem ist bloß, wenn mehrere Leute die gleiche Idee haben, wirds doch wieder voll. Dann muss ich ja die Wanderbücher der anderen lesen ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon erki_nol » 20.11.2006, 14:41

Was würdest du denn gerne so als Wanderbuch lesen, Bertradis? :)

(Übrigens: vielen Dank! Ich hab mich gleich auch mal in die Liste eingetragen!)
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon schneckenpower » 20.11.2006, 14:42

Mhmm, das ist ein Problem, das stimmt. :roll:
-----------------------------------------
Bin auch bei BT:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... er&pg=buch
schneckenpower
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 288
Registriert: 30.03.2006, 14:30
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Bertradis » 20.11.2006, 14:43

Ich warte noch auf Wanderbücher...keine Sorge, hier schwirrt ja reichlich Lesefutter rum ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon erki_nol » 26.12.2006, 20:43

Ah, mir hat das Buch gut gefallen!

Vor allem den Anfang sowie die Beziehung zwischen Held und Heldin fand ich klasse. Dafür fand ich aber die Rahmenhandlung mit Schwarzer Rose und Mano de Dios ziemlich arg an den Haaren herbeigezogen (sogar für einen Liebesroman... ;) ). Deshalb habe ich auch kapitelweise überschlagen :oops: und immer zu den Szenen zwischen Taylor und Huntington St. John (was für ein Name, schmacht) vorgeblättert. Hunt fand ich nämlich absolut klasse :P und die Szenen mit den beiden haben mir sehr gut gefallen.
Deshalb auch 4 von 5 Punkten von mir!
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon mallory » 01.01.2007, 12:26

Ich habe doch allen Ernstes 150 Seiten gebraucht, bevor ich begriffen habe, dass es sich bei diesem Buch um den fünften Band einer Serie handelt von der ich die ersten vier seid Monaten ungelesen im Regal stehen habe :oops: Und gemerkt habe ich das auch bloß, weil da der Name Michael Wright auftauchte. Da dachte ich zum ersten Mal "halt, Wright? Den Namen kennst du doch!?" Bei T-FLAC hat bei mir gar nix geklingelt!

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich von meinem ZUB von 600 Büchern immer wieder überwältigt werde und deshalb Einzelheiten wie den Namen einer Organisation nach einiger Zeit nicht mehr erinnere. Vorallem, wenn es sich um bisher ungelesene Bücher handelt! Aber das wird sich nach diesem Buch sicher bald ändern :) Ich finde es nämlich auch sehr gut! Ich habe jetzt mehr als die Hälfte und die Heldin hat mich noch nicht ein Mal genervt! Sowas ist bei mir in letzter Zeit selten!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Sandy » 17.02.2007, 20:03

Hallo,

das Buch gehört also zu einer Reihe? Habe ich wieder überhaupt nicht bemerkt :oops:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, allerdings waren mir die Kapitel über die Ebenen die dieser Morales erschaffen hat, doch sehr lästig. Das war mir dann einfach zu viel und ich hab das alles überflogen.
Aber letzlich würde ich sagen, dass das Buch wirklich toll und empfehlenswert ist.

Grüßle
Benutzeravatar
Sandy
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1383
Registriert: 09.04.2006, 12:53
Wohnort: Mannheim

Beitragvon patwelli » 04.06.2007, 20:47

Tja, so verschieden sind die Geschmäcker, ich mochte das Buch überhaupt nicht. Grade am Anfang das ständige Rumgelüge von ihr fand ich ziemlich entnervend. Ihn konnte ich schon vorher gut leiden, in Wie Feuer und Eis hat er einen tollen Auftritt. Hab das Buch auch nicht ganz gelesen, das war doch zu nervig.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8570
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Nächste

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron