Cherry Adair ~~ Süße Eroberung

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Schattentaenzerin » 14.04.2008, 15:03

Lenya hat geschrieben:Ich habe es jetzt auch gelesen und fand es gut. Nicht super, aber es war gut :lol:
Ich gebe 4/5 Punkten.

Kann mir eigentlich mal einer sagen, warum die Serie T-Flac geannt wird, wenn doch die Folgebände mit Marnies Brüdern sind? Die sind doch (zumindest in diesem Buch noch) nicht bei T-Flac?!


SPOILER: Doch, alle Wright-Brüder sind Agenten von T-FLAC.
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Lenya » 14.04.2008, 15:12

Schattentaenzerin hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Ich habe es jetzt auch gelesen und fand es gut. Nicht super, aber es war gut :lol:
Ich gebe 4/5 Punkten.

Kann mir eigentlich mal einer sagen, warum die Serie T-Flac geannt wird, wenn doch die Folgebände mit Marnies Brüdern sind? Die sind doch (zumindest in diesem Buch noch) nicht bei T-Flac?!


SPOILER: Doch, alle Wright-Brüder sind Agenten von T-FLAC.


Das muss Adair dann aber erst nach dem ersten Buch eingefallen sein. Denn Jake meint ja, er kenne alle Agenten von T-Flac ;)
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schattentaenzerin » 14.04.2008, 15:17

Lenya hat geschrieben:
Schattentaenzerin hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Ich habe es jetzt auch gelesen und fand es gut. Nicht super, aber es war gut :lol:
Ich gebe 4/5 Punkten.

Kann mir eigentlich mal einer sagen, warum die Serie T-Flac geannt wird, wenn doch die Folgebände mit Marnies Brüdern sind? Die sind doch (zumindest in diesem Buch noch) nicht bei T-Flac?!


SPOILER: Doch, alle Wright-Brüder sind Agenten von T-FLAC.


Das muss Adair dann aber erst nach dem ersten Buch eingefallen sein. Denn Jake meint ja, er kenne alle Agenten von T-Flac ;)


Na ja, eigentlich wollte Adair ja erst über Hunt schreiben, aber die Fans wollten ja lieber über die Wrights lesen. Vielleicht ist das Ändern ihres Zeitplans ja an diesem Fehler schuld.

Mir ist diese Ungereimtheit aber auch aufgefallen, vorallem weil in Band 4 ("In der Hitze der Wüstensonne") gesagt wird Kane Wright ist eine lebende Legende in TFLAC.
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Lenya » 14.04.2008, 15:21

:lol: Naja, kommt drauf an, wieviel Zeit zwischen Band 1 und 4 vergangen ist. Kann ja sein, dass er zwischenzeitlich eine geworden ist ;) .

Ich dachte auch erst, sie würde als nächstes über Hunt schreiben, weil er am Schluss so abrupt eingebaut wird. Aber ich bin ganz froh, dass es erstmal um die Wrights geht, die Bände hab ich nämlich alle schon hier :lol:
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schattentaenzerin » 14.04.2008, 15:30

Lenya hat geschrieben::lol: Naja, kommt drauf an, wieviel Zeit zwischen Band 1 und 4 vergangen ist. Kann ja sein, dass er zwischenzeitlich eine geworden ist ;) .


Da ist eben das Problem, das in Band 4 gesagt wird, Kane ist schon jahrelang eine Legende und zwischen Band 1 ind 4 lagen glaub ich nur 4 oder 5 Jahre. Also viel zu kurz um eine Legende zu werden.

Außerdem wird ja am Ende von band 1 gesagt, das Jake denkt mit MArnies Brüdern stimmt etwas nicht.
Wahrscheinlich kennt er eben doch nicht alle Agenten. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Lenya » 14.04.2008, 15:36

@Schatten:
Er unterhält sich mit Hunt nur über Kane, über die anderen Brüder sagen sie nichts. Nur vorher, im Krankenhaus, wird ausdrücklich gesagt, dass Kyle (wenn ich mich recht erinnere) ein bekannter Navy-SEAL ist. Also da hat sie wirklich viele Verwirrungen egschaffen durch ihren Orientierungswechsel :lol:

Aber sei's drum, ich bin ganz froh, über die Wrights lesen zu können ;)
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schattentaenzerin » 14.04.2008, 15:44

*sfz* Ich muss das mal wieder lesen. Das Ende überflieg ich irgendwie immer, weil ich weiterlesen will wie es mit Jake/Marnie geht...

Und na ja, ich mag außer Kane (und Marnie) die Wrights nicht soo sehr. Hunt find ich cooler. :lol:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon ina » 05.10.2008, 12:22

Ich hab das Buch jetzt nach langer Zeit mal wieder gelesen und musste feststellen, ich bin davon noch genauso begeistert wie beim ersten Mal. :D

gini hat geschrieben:die charas waren einfach nur wunderbar und zum verlieben. die action in dem buch war einfach nur spannung pur - ich konnte gar nicht mehr zu lesen aufhören.


So ging es mir auch – für mich ist dieses Buch eindeutig das Beste aus der Reihe!
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon savannah » 23.06.2009, 18:19

so ich fange mit dem Buch an. Und ich kann Schatten nur zustimmen, das Cover ist echt die Härte. Ich bin ja echt schon flexibel was die Cover angeht, aber bei diesem bin ich fast versucht es in einen Einband zu fassen. Sonst ist ja wenigstens Rückseite recht human, aber hier :lol: . Ist die Rückseite fast noch schlimmer.....

Bild
Süße Eroberung
Cherry Adair
Blanvalet 2002 Taschenbuch

Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt


Obwohl der Mann ja nicht schlecht aussieht ;) nur die Frau past natürlich wieder gar nicht zur Beschreibung oder ist rot das neue Blond?

Bin auf Seite 58 und das Buch ist echt besser wie sein Cover. :D
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitragvon savannah » 24.06.2009, 21:18

die ist mein erstes Buch von Cherry Adair aber bestimmt nicht mein letztes. Ein wirklich tolles Buch. Jake ist :sabber und Marnie ist eine würdige Partnerin. Die Geschichte ist spannend erzählt und der Spaß und die Erotik kommt auch nicht zu kurz.
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitragvon Marina G. » 25.06.2009, 10:34

Hallo,

ich liebe das Buch und habe es gestern zum dritten Mal gelesen...

SPOILER: Ich dachte, ich habe gelesen, dass nicht Kyle sondern Michael bei Navy Seal ist?

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schnuffi » 25.06.2009, 20:43

@marina: Dein Spoiler ist richtig. Es war Michael.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Vorherige

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron