T-Flac 4 oder 5 In der Hitze der Wüstensonne Cherry Adair

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

T-Flac 4 oder 5 In der Hitze der Wüstensonne Cherry Adair

Beitragvon sabinett » 13.07.2007, 12:04

Bild
In der Hitze der Wüstensonne: Roman
Cherry Adair und Gabi Langmack
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2005-12-12 Taschenbuch 384 Seiten


T-Flac 4 bzw. Teil 5
In der Hitze der Wüstensonne
Cherry Adair
OT: Out of Sight

Amazon: Es kam so schnell wie ein Wüstensturm: Die Scharfschützen A. J. und Kane müssen auf der Spur eines gesuchten Terroristen zusammen nach Ägypten reisen. Ein brisanter Auftrag - nicht nur für ihr Leben, sondern auch für ihre Herzen. Denn während A.J. und Kane als Ehepaar auftreten, kommen sie in den heißen Wüstennächten einander gefährlich nahe ...

ich: also sie treten nicht als Ehepaar auf, sondern als Fotograf und Modell :motz und näher kommen sie sich schon im Fahrstuhl :D

A.J. ist die beste Scharfschützin des T-Flc, leider vermasselt sie ihren ersten Einsatz und ist gleichzeitig die einzige, die an den Terroristen Raazaq / Kadir rankommt (der ist aber wohl Türke). Sie war mal (gezwungenermaßen) Schönheitskönigin und ist alles in allem eine sympathische Heldin.

An den Haaren herbeigezogen war die Zusammenkunft der wichtigsten Staatsmänner in diesem Pyramidenhotel in Ägypten zur Friedenskonferenz (Queen, Präsident, Königin Sofia *hüstel*).
Aber die Geschichte um die beiden fand ich gut, v.a. seine Raterei um ihren Vornamen Apocalyta Joy :lach

Viel Sex, auch der auf dem Kamel :oops: , der sicher nicht nachzuvollziehen ist :oops: :D

Mir hat das Buch gefallen!! 5 von 5 :buch

:stern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Mausi » 13.07.2007, 16:02

Ach, diesen Teil fand ich auch klasse :)
Naja, als ich das mit dem "Sex auf dem Kamel" gelesen habe, hab ich wahrscheinlich geguckt, als wäre ein Stern vom Himmel gefallen(okay, die Not macht ja bekanntlich erfinderisch :D), aber es war witzig, spannend und typisch Cherry Adair, es war einfach toll :)
Kane ist sehr :sexy und die Raterei nach ihrem richtige Namen war auch sehr amüsant :)

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon patwelli » 13.07.2007, 17:17

Na da ist mir ja doch was entgangen - Kamel - ich mochte das Buch nicht, sie war mir viel zu unsympathisch. Alleine schon, wie sie die ganze Truppe in Gefahr gebracht hat, weil sie partout nicht hören wollte. Ich hab dann nur noch quergelesen, aber dass muss mir wohl entgangen sein.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8565
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon Mausi » 13.07.2007, 17:30

Na, das war ja noch ziemlich am Anfang. Ich fand sie sehr sympatisch.
Naja, so sieht man mal, wie verschieden eben die Geschmäcker sind ;)

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Schnuffi » 13.07.2007, 21:07

Also mir hat das Buch auch gefallen, sehr lustig das mit dem Namen raten.

Und jeder Adair hat eine Sexszene die irgendwie nicht so alltäglich ist.
z.B in Feuer und Eis auf einem Hundeschlitten im Schneetreiben

Aber ich finde es total witzig geschrieben. Ich mag alle Adair-Bücher.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Schattentaenzerin » 18.08.2007, 11:58

Meiner Meinung ist das der zweitbeste Roman der T-FLAC-Reihe aber insgesamt das Cover das mir am besten gefällt in der ganzen Reihe. :9

Der erste Pluspunkt ist AJ, welche einfach cool ist. ^.^
Ich finde es toll das sie darum kämpft nicht wegen ihrer Schönheit sondern wegen ihrem Können BEachtung zu finden.

Der 2. Pluspunkt ist eindeutig KAne. Irgendwie hat der was. :) Ich mag seine ... uhm ... distanzierte Haltung. Gleichzeitig finde ich ihn aber auch echt witzig und einfallsreich. Allein die Raterei nach AJs altem Namen. :lol:

Apropro welcher Name ist es denn?? ich hab das irgendwie überlesen... :oops:

Und zu letzt fand ich die Idee mit dem Thema Model/photograf toll. Ich stimm auch aber zu. Das Ende mit diesem Staatstreffen war arg an den Haaren herbeigezogen.

Na ja, trotzallem fand ich das Buch wirklich klasse und ich brauchte zwar viel Phantasie bei der Kamel-Szene, aber nichts destrotrotz war das Buch super.

Für mich eindeutig verdiente 4,5/5 Punkten. :)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon sabinett » 19.08.2007, 11:30

Schattentaenzerin hat geschrieben: Gleichzeitig finde ich ihn aber auch echt witzig und einfallsreich. Allein die Raterei nach AJs altem Namen. :lol:


ich fand die Raterei einfach genial!! weiß aber auch nicht, welcher es denn nun war :???:
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schattentaenzerin » 19.08.2007, 11:44

Aber einfallsreich war/ist er echt oder wie kommt man auf Namen wie Apocalyta Joy??? :lol:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Re: T-Flac 4 oder 5 In der Hitze der Wüstensonne Cherry Ada

Beitragvon Morgaine » 19.08.2007, 11:59

Das klingt richtig gut, Geschichten, die in der Wüste spielen, mag ich sowieso sehr gern und Ägypten ja auch.

sabinett hat geschrieben:Viel Sex, auch der auf dem Kamel :oops: , der sicher nicht nachzuvollziehen ist :oops: :D


:shock:
Das klingt ja wild :lol:
Aber bei "Wildes Herz" von Johanna Lindsay gibt es ja auch eine Szene in der Richtung; da ist es ein Pferd ;)
Fand ich allerdings auch sehr unrealistisch, aber so herrlich schräg, dass es dann doch spitze war.
Morgaine
 

Beitragvon Schattentaenzerin » 19.08.2007, 17:10

Dann würde ich dir aber raten mit dem ersten (oder zweiten) Teil der Reihe anfangen weil eben frühere Charaktere immer wieder angesprochen werden. :)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon SunriderJade » 19.08.2007, 17:28

Thema AJs Name...

ISt schon länger her, dass ich das Buch gelesen habe.

Aber ich bin fest der Meinung, es war der erste, den er geraten hat. Deswegen war sie ja teilweise so komisch, wenn es um ihren Namen ging.
Weil er ihn gleich beim ersten Versuch rausgekriegt hat.

Angina "irgendwas" ich müsste es mal suchen...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon SunriderJade » 19.08.2007, 17:34

Seite 113/114, da errät er beim ersten Versuch ihren Namen... und aus Angina wurde dann AJ.
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Schattentaenzerin » 19.08.2007, 21:26

+lol+ danke. Und weißt du noch wofür das "J" steht??
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon sabinett » 20.08.2007, 07:35

Schattentaenzerin hat geschrieben:Dann würde ich dir aber raten mit dem ersten (oder zweiten) Teil der Reihe anfangen weil eben frühere Charaktere immer wieder angesprochen werden. :)


ja ich finde auch, man sollte sie in der richtigen Reihenfolge lesen

Teil 1 In der Grotte der Lust (obwohl der irgendwie so gar nicht dazu paßt :???: ) wandert gerade
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schattentaenzerin » 20.08.2007, 18:58

sabinett hat geschrieben:Teil 1 In der Grotte der Lust (obwohl der irgendwie so gar nicht dazu paßt :???: ) wandert gerade


Warum passt der nicht richtig?? Ich hab ihn leider noch nicht gelesen...
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Bertradis » 21.08.2007, 07:01

Zunächst mal ist der erste Teil nur ein Cora-Heftchen und die Nachfolger sind richtige Bücher. Obendrein handeln die Bücher alle von der Familie Wright und den dazugehörigen Freunden. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen In der Grotte der Lust und den Nachfolgern ist, dass alle irgendwie mit T-Flac zu tun haben.
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Schattentaenzerin » 22.08.2007, 11:41

Uhm, wenn ich mich nich täusche geht es doch in der Grotte der Lust doch um Jakes Mentor, aber sonst hast du schon Recht.

Na ja, werd versuchen das Buch auch mal zu lesen. Ich bezweifle aber ob es besser ist als zum Beispiel eben "In der Hitze der Wüstensonne."

Nebenbei. Ich mag das Buch auch, weil AJ am Ende NICHT schwanger wird wie es irgendwie immer klischeehafter-weise passiert...
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon SunriderJade » 22.08.2007, 22:00

Schattentaenzerin hat geschrieben:+lol+ danke. Und weißt du noch wofür das "J" steht??


Ich bin der Meinung, sie hat ihren Namen der Aussprache nach einfach "verkürzt", dh aus AnGina wurde AJ, einen zweiten Namen mit J konnte ich in Verbinf´dung mit dem Angina jedenfalls nicht finden. Und am Ende sagt er ja auch ncur Angina, wieder ohne zweiten Namen.
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Schattentaenzerin » 23.08.2007, 14:04

Hmm stimmt. So könnte es sein. Danke für die Info. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schattentaenzerin » 22.04.2008, 17:18

Rezi für Happy End-Bücher...

Bild
In der Hitze der Wüstensonne.
Cherry Adair
Blanvalet 2006-01 Taschenbuch 379 Seiten


Inhalt:
Es kam so schnell wie ein Wüstensturm: Die Scharfschützen A. J. und Kane müssen auf der Spur eines gesuchten Terroristen zusammen nach Ägypten reisen. Ein brisanter Auftrag - nicht nur für ihr Leben, sondern auch für ihre Herzen. Denn während A.J. und Kane als Ehepaar auftreten, kommen sie in den heißen Wüstennächten einander gefährlich nahe ...

Meine Meinung:
Wenn man einen Adair aufschlägt, weiß man was einen erwartet. Action, Erotik und (meist) sehr sympathische Charaktere. Und auch dieses Buch hat diese mehr als erfolgreiche Packung.

AJ und Kane sind beide Agenten bei T-Flac. Doch während AJ hiermit ihren ersten Auftrag erledigt, ist Kane schon eine lebende Legende bei dieser Antiterrororganisation. Trotz allem ist dieser Job kein Alltag für ihn, was vor allem an AJ liegt, die früher nicht umsonst Schönheitskönigin war. Kane, Bruder von Marnie aus Band 2 „Süße Eroberung“ der Reihe, und AJ spielen bei ihrem Auftrag jedoch kein Ehepaar, sondern stellen einen Fotografen und sein Model da.
Und während die beiden einem der gefährlichsten Terroristen der Welt auf der Spur sind, kommen die beiden sich immer näher…

Dieser Band gehört eindeutig zu meinen Lieblingsbücher von C. Adair. Sowohl Kane als auch AJ sind mehr als sympathisch und dabei zum Glück weder dumm noch naiv noch zickig.
Auch der Plot ist gewohnt spannend, wenn gleich manches mehr als unrealistisch ist. Aber na ja, wer sucht schon super dollen Realismus bei Actionbüchern?! :lol:

Ebenso gewohnt gut und diesmal auch mehr als einfallsreich sind Adairs Sexszenen. Bei eine muss man sich aber echt fragen, ob Kane und AJ aus Gummi sind. *gg*

Und auch für Lacher ist gesorgt, den Kanes Versuche AJs richtigen Namen zu erraten, sind einfach zu schießen. :lach Aber seine Fantassie ist mehr als lobenswert, den wer kommt schon so schnell auf den Namen Apocalyta Joy?!

Auf jeden Fall finde ich außer dem Unrealismus keine negativen Seiten bei diesem Buch, sodass ich es jedem Fan von Actionbücher/Ladythrillern empfehlen würde. ^^

Meine Wertung:
5 von 5 Punkte
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Nächste

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste