T-Flac 4 oder 5 In der Hitze der Wüstensonne Cherry Adair

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon ina » 05.10.2008, 12:34

Da kann man mal wieder sehen wie die Meinungen auseinander gehen können :D ich finde dieser Band ist der Schwächste aus der ganzen Reihe.

Ich konnte mit den Protas leider gar nichts anfangen und die Geschichte fand ich doch sehr übertrieben – nur die zwei sollen die ganze Welt vor der Zerstörung retten und dann kommen auch noch rein zufällig alle Staatsoberhäupter dort zusammen?
Ich kann zwar nicht sagen was genau mich jetzt gestört hat, aber das Buch hat mich gar nicht gefesselt und ich musste es auch nicht dringend fertig lesen…
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Luckydaisy » 05.02.2009, 21:42

Bin momentan im Cherry-Adair-Fieber und bin auch von diesem Band begeistert. Natürlich gewohnt sehr actionlastig, sehr übertrieben, sehr erotisch und sehr rasant.
Wobei der "echte" Name der Heldin bis zum Schluß definitv nicht verraten wurde und die Kamelsexszene hätte es jetzt auch nicht so wirklich gebraucht... aber ok - das is halt Cherry Adair. Und jetzt werd ich mich gleich auf den nächsten Band stürzen. Echt schlimm diese Buchsucht
Benutzeravatar
Luckydaisy
wohnt hier
 
Beiträge: 696
Registriert: 18.06.2008, 12:21
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Schnuffi » 06.02.2009, 15:14

*gg* Die T-Flac Reihe hat mir auch super gefallen. Macht doch Spaß die zu lesen oder?
Ich mag solche Bücher ja total.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Luckydaisy » 06.02.2009, 22:13

ja schnuffi du hast recht *lach*. einzig der 2. band war ein totaler griff ins klo...deshalb hab ich auch ne weile gebraucht bis ich mich wieder an adair rangewagt habe. aber der 3. teil ist genauso gut wie der 1. und der 4. lässt sich auch supi an!!!!!
Benutzeravatar
Luckydaisy
wohnt hier
 
Beiträge: 696
Registriert: 18.06.2008, 12:21
Wohnort: Niederbayern

Re: T-Flac 4 oder 5 In der Hitze der Wüstensonne Cherry Ada

Beitragvon mantacabrio » 08.07.2015, 18:50

HIer habe ich das Original gelesen und es hat mir auch ganz gut gefallen.
von mir 4 von 5 Punkten.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Vorherige

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron