Cynthia Eden - Fürchte ihn

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Cynthia Eden - Fürchte ihn

Beitragvon mallory » 15.10.2015, 20:57



Inhalt: Zwei Männer sind besessen von ihr: Der eine will ihre Liebe, der andere ihr Leben.

Vor fünf Jahren war Lauren Chandler mit dafür verantwortlich, den berüchtigten »Bayou Butcher«, hinter Gitter zu bringen. Jetzt ist er zurück und besessen davon, sie zu seinem nächsten Opfer zu machen. US Marshal Anthony Ross war ebenfalls Teil des Teams, das den Serienmörder jagte. Er und Lauren hatten damals eine heiße Affäre, die abrupt endete, als Anthony die Stadt verließ. Lauren hat ihm nie verziehen, dass er ihr das Herz gebrochen hat, aber sie weiß, dass sie seine Hilfe – und seinen Schutz – braucht, wenn sie den brutalen Killer ein zweites Mal zur Strecke bringen will. Als die Straßen und Bayous von Baton Rouge von einer neuen Welle der Gewalt überzogen werden, kämpfen die beiden nicht nur ums Überleben, sondern auch um ihre Chance auf ihr ganz persönliches Happy End.

Meine Meinung: Cynthia Eden macht es ihren LeserInnen nicht einfach den Mörder zu erraten. Geschickt legt sie verschiedene Spuren aus. So habe ich bestimmt drei Viertel des Buches gebraucht bis ich überhaupt einen Verdacht hatte den die Autorin perfekt gefüttert hat. Dann kamen mir Zweifel...Vielleicht war es doch nicht X sondern doch eher Y? Oder gar keiner von beiden sondern Z? Aber nein, es kann nur X gewesen sein! Tatsächlich war es einer meiner Verdächtigen, wenn auch nicht der offensichtliche. Hochspannung bis zum Schluss, eine nahezu dramatische Liebesgeschichte, abgrundtief böse Mörder...ich bin schon sehr gespannt auf weitere Romane dieser Reihe, Personen die die Hauptrolle spielen könnten gab es in "Fürchte ihn" auf jeden Fall schon!

Meine Wertung: 5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste